Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.706,00 PKT
-0,87 % -216,00
22:03:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.068
F
Funzel, 17. Apr 16:23 Uhr
2

Kanns nicht lassen.. Liegt mir im Gefühl dass gleich ne Gewinnmitnahme erfolg.. Short 710 nen kleinen..

Viel Erfolg. 👍 Ich bin schon im Feierabend und ein kühles Blondes lächelt mich an 😂
O
ObiWanKenobi42, 17. Apr 16:26 Uhr
1

DAX Long 24690

Raus 24770 Plus 80 🎯
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 16:27 Uhr
0

Viel Erfolg. 👍 Ich bin schon im Feierabend und ein kühles Blondes lächelt mich an 😂

Ausgestopt
APO1000
APO1000, 17. Apr 16:32 Uhr
0
DAX 729 Short
APO1000
APO1000, 17. Apr 16:32 Uhr
0
Jetzt abwarten ☕️ trinken
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 16:20 Uhr
0

Kanns nicht lassen.. Liegt mir im Gefühl dass gleich ne Gewinnmitnahme erfolg.. Short 710 nen kleinen..

Mindestens um die 450 / 500 rum..
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 16:19 Uhr
0

Der Knaller wäre jetzt, das die Hormuz-Öffnung eine Fake-News war, Märkte/DAX läuft zum Ursprung zurück und dann nochmals Long. 😂😉👍

Kanns nicht lassen.. Liegt mir im Gefühl dass gleich ne Gewinnmitnahme erfolg.. Short 710 nen kleinen..
F
Funzel, 17. Apr 16:14 Uhr
1

Nicht ganz so viel mit 4 bis 6 kontrakte, aber kann sich sehen lassen.. Die Woche Top, allein der April eh wieder der Brecher.....👍

Der Knaller wäre jetzt, das die Hormuz-Öffnung eine Fake-News war, Märkte/DAX läuft zum Ursprung zurück und dann nochmals Long. 😂😉👍
O
ObiWanKenobi42, 17. Apr 16:07 Uhr
0
DAX Long 24690
O
ObiWanKenobi42, 17. Apr 16:03 Uhr
0
NASDAQ long 26580
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17. Apr 16:02 Uhr
2

Heut noch was machen ist Zocken.. Ich genieße jetzt die Sonne..😉

Einen short hab ich mitgenommen bis zum 38,2 ging der Spike
F
Funzel, 17. Apr 16:02 Uhr
0
Für mich kam das diese Woche sowieso gelegen, da ich relativ wenig Zeit zum Traden hatte. 😉👍
F
Funzel, 17. Apr 16:01 Uhr
0

Nicht ganz so viel mit 4 bis 6 kontrakte, aber kann sich sehen lassen.. Die Woche Top, allein der April eh wieder der Brecher.....👍

Das ist doch eine super Ausbeute 👍.
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 15:56 Uhr
0

Das waren jetzt 15 Kontrakte, also 15 Euro pro Punkt = 14100 Euro. Einfach nur herrlich!

Nicht ganz so viel mit 4 bis 6 kontrakte, aber kann sich sehen lassen.. Die Woche Top, allein der April eh wieder der Brecher.....👍
F
Funzel, 17. Apr 15:51 Uhr
0

Nüscht.. Die ist auf spätschicht.. Die weess von nix..🙈

Besser ist das :-)
Ronntel
Ronntel, 17. Apr 15:48 Uhr
1

Ja einfach nur klasse. Jetzt musst du die Wünsche deiner Holden bedienen :-)

Nüscht.. Die ist auf spätschicht.. Die weess von nix..🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen