Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.684,00
PKT
-0,95 % -238,00
20:41:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 436.055
Funzel,
22. Apr 11:30 Uhr
1
W-Bereich 24315-27. Bis 24320 gings im Hoch. Dann könnte das Tageshoch 24390 nochmals getestet werden und am Besten mit dem DT-Tweet auf 24800 bzw. gleich auf das ATH, das würde mir gefallen :-)
Funzel,
22. Apr 11:35 Uhr
1
Retracestrecke 24209-320 sind 111 Pkt.. Der 61er liegt bei rund 24250. Bei 24261 waren wir eben. Bis zum 61er darf er max. korrigieren dann wieder aufwärts.. Ansonsten wieder abwärts.
Funzel,
22. Apr 11:27 Uhr
1
Ganze 4 Pkt. Unterschied 😂. Dort lag der U-Bereich 24195-207 und bis 24209 ging’s. Und M1 Longsignal mit M5 LS-Neigung. Da muss man zuschlagen. Sehr gut👍
EuroBabo,
22. Apr 11:26 Uhr
0
Revolutionsgarden feuern auf Frachter
Mehrere Containerschiffe in der Straße von Hormus getroffen
Mich wundert dass Daxl noch ü 24k steht
Daxturbo,
22. Apr 11:25 Uhr
0
Hab gestern und die Tage davor auch im Bereich Öl, also bei Aktien ( Petrobras und PB ) nach 40 % Gewinn zu zwei Drittel alles verkauft. Ein Drittel halte ich noch, aber sollte es zu einer Einigung kommen, damit ist zu rechnen, sollte der Ölpreis langfrist wieder fallen. Mit Hebel auf Öl wäre ich derzeit besonders vorsichtig. Das nur mal zu meinen Gedanken.
HodlMan,
22. Apr 11:20 Uhr
0
kann mir schon vorstellen, dass ein Tweet kommt, ob der aber nachhaltig ist....; die Tweets nutzen sich irgendwie ab, finde ich; der Iran wird auch wissen, dass man damit Geld verdienen kann. Ich kann mir inzwischen nicht mehr vorstellen, dass sich die Lage kurzfristig entspannt
Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Alle für Trump wichtigen Werte außer die Börse sind im Keller, Gaspreise, Polls, Inflation. Ich denke es wird zu irgendeinen bescheuerten Einiggung kommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,46 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,46 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,48 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,43 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,39 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,39 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,45 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,53 % | |
| 8 | Metaplanet | -6,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,35 % | Alle Diskussionen |