Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.949,55 PKT
-0,55 % -138,81
18:55:08 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.842
A
Arcticx, 28. Apr 10:57 Uhr
0
Hab meinen long stehen lassen und den SL auf 24105 mitgezogen
Magogh
Magogh, 28. Apr 10:59 Uhr
1
bei 120 short geschlossen hab Besuch bekommen
Jonas200
Jonas200, 28. Apr 11:18 Uhr
0
24144 Short steht auf Ek mit stop
H
Hunter1, 28. Apr 11:19 Uhr
0

Bzgl Iran gebe ic hdir Recht, da könnte es zu einem sell the news event kommen, Aber wenn der Ukraine-Krieg zeitnah beigelegt werden sollte, wird der Dax zu recht eskalieren.

Warum? Welchen direkten positiven Impact hat das auf deutsche Unternehmen? Wir werden deshalb sicherlich nicht best Friend von Putin und Russland.
H
HodlMan, 28. Apr 11:20 Uhr
0
bin mal short bei 147 SL 10 pkt
H
HodlMan, 28. Apr 10:55 Uhr
0

Wenn die beiden Kriege (Iran und Ukraine) endlich beendet sind (denke dass hier in beiden Fällen eine Einigung absehbar ist) dann positioniere ich mich größer Short. Für mich stehen die Kurse nur so hoch, weil der nahende Deal antizipiert wird. Ich spekuliere dann nach einem kurzen kräftigen Anstieg aus Sell the news.

Bzgl Iran gebe ic hdir Recht, da könnte es zu einem sell the news event kommen, Aber wenn der Ukraine-Krieg zeitnah beigelegt werden sollte, wird der Dax zu recht eskalieren.
Jonas200
Jonas200, 28. Apr 10:54 Uhr
0
🍊 er soll einfach einen ( in seinen Augen) grandios Deal maken 😂😂
H
Hunter1, 28. Apr 10:50 Uhr
1
Wenn die beiden Kriege (Iran und Ukraine) endlich beendet sind (denke dass hier in beiden Fällen eine Einigung absehbar ist) dann positioniere ich mich größer Short. Für mich stehen die Kurse nur so hoch, weil der nahende Deal antizipiert wird. Ich spekuliere dann nach einem kurzen kräftigen Anstieg aus Sell the news.
E
Endkontrolle, 28. Apr 10:46 Uhr
0
noch mal long
Magogh
Magogh, 28. Apr 10:35 Uhr
0
sl nun bei Einstand
Magogh
Magogh, 28. Apr 10:34 Uhr
0
Tp wäre noch einmal bei 24 k
F
Funzel, 28. Apr 10:33 Uhr
3
Halb11 und Gesamt 276 Pkt.
Magogh
Magogh, 28. Apr 10:32 Uhr
0
24140 short
Jonas200
Jonas200, 28. Apr 10:32 Uhr
1
9 Prozent genommen und raus , Short trau ich mich nicht mehr
F
Funzel, 28. Apr 10:31 Uhr
0

Dax Long 24086

Raus bei 24140 mit + 54 Pkt.
F
Funzel, 28. Apr 10:31 Uhr
0

27.04.26: Update Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24381– 23987 lauten: 23er bei 24080, 38er bei 24137, 50er bei 24184 und 61er bei 24230. Falls das Tief so bleibt!

38er erreicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,01 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,71 %
9 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,05 %
Alle Diskussionen