Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.778,33 PKT
-0,53 % -132,85
09:19:03 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.899
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 14:22 Uhr
0
Verkauft bei 920
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 14:22 Uhr
0
Verkauft bei 920
Magogh
Magogh, 28. Apr 14:22 Uhr
0
ui krass
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 14:23 Uhr
0

damn, da gehen die saudis aus opec und opec + :D

Verrückt, kann gar nicht einschätzen, was das genau für eine Bedeutung haben sollte.
H
Haguna, 28. Apr 14:23 Uhr
0

Verrückt, kann gar nicht einschätzen, was das genau für eine Bedeutung haben sollte.

die saudis können ölpreis selbst bestimmen:)
H
Haguna, 28. Apr 14:22 Uhr
0
damn, da gehen die saudis aus opec und opec + :D
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 14:21 Uhr
0
Bin bei 24k nochmal short sl ek
H
Hoax123, 28. Apr 14:18 Uhr
0
Stück tiefer um die 900/880 nehme ich einen halben oder 1/4. Hab da irgendwie so ein bauchgefühl...
Magogh
Magogh, 28. Apr 14:16 Uhr
0
brent bei 111 daxi hält sich noch relativ gut
H
Hoax123, 28. Apr 14:14 Uhr
0

980 raus mit +10 noch kein eindeutiger boden

Über 980 ubd dann test von oben wäre noch eine idee
b
börsenBabaNr1, 28. Apr 14:13 Uhr
0
980 raus mit +10 noch kein eindeutiger boden
H
Hoax123, 28. Apr 14:12 Uhr
0

Richtig so !

Weiß man ja nie. Eine news und es steht bei 24200 oder 23800 😅
H
Hoax123, 28. Apr 14:11 Uhr
1

hehe abwarten es ist eine kurze Woche und ich muß Mittwoch noch einmal fliegen ich mag keine Positionen halten. Alarmstufe Rot das Risiko....andere haben Fomo ich schon lange nicht mehr.

Diese woche habe ich eh nur kurz zeit. Daher immer nur 15 bis 30 minuten. Bei 900 evtl nochmal wenn es zeitlich passt. Die 950 reicht mir jetzt mit 3 Versuchen. 20,0,30
Magogh
Magogh, 28. Apr 14:09 Uhr
1

Gefangen zwischen der 980 und 950. Spannend ist es jedenfalls 😅

hehe abwarten es ist eine kurze Woche und ich muß Mittwoch noch einmal fliegen ich mag keine Positionen halten. Alarmstufe Rot das Risiko....andere haben Fomo ich schon lange nicht mehr.
H
Hoax123, 28. Apr 14:08 Uhr
0

Würde wieder raus gehen ... Dow Fute fällt, Öl steigt.

Lag aber nicht am dow. Wollte einfach nur die 100 voll machen heute
Daxturbo
Daxturbo, 28. Apr 14:08 Uhr
0

Und raus bei 980. Plus 30 bringen nicht auf glatte 100. Nicht schön heute aber zwei kurze 30 Minuten sessions reichen ja auch manchmal.

Richtig so !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -7,17 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
4 IPO CSG -7,17 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,17 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 $ZETA +1,19 %
Alle Diskussionen