Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:15:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Robarot
Robarot, 29. Apr 16:20 Uhr
0
Glaube er ist rot.
B
Börsentripper, 29. Apr 16:20 Uhr
0

Irre was der Dax heute an Ausschlägen liefert.

Er soll auf 24120 laufen, damit ich wieder shorten kann. Ich bin echt kein Bulle.. ;)
S
Stelf, 29. Apr 16:46 Uhr
1

Brent +4,5% und bei 115 USD. dax ist grün. Muss man nicht verstehen.

Warum, brent ist doch nur ein Indikator von vielen
H
HodlMan, 29. Apr 16:51 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass Powell heute Abend die Kurse fallen lässt. Us Indices stehen hoch und wenn er dann die Inflationsangst hervorhebt, wirdgerne mal abverkauft
H
Hunter1, 29. Apr 17:11 Uhr
0

Warum, brent ist doch nur ein Indikator von vielen

Und welche Indikatoren rechtfertigen dann die hohen Kurse? Fast alle Indizes stehen am oder ganz knapp unter ATH
H
Hunter1, 29. Apr 16:18 Uhr
0
Brent +4,5% und bei 115 USD. dax ist grün. Muss man nicht verstehen.
Daxturbo
Daxturbo, 29. Apr 16:18 Uhr
0
Irre was der Dax heute an Ausschlägen liefert.
B
Börsentripper, 29. Apr 16:14 Uhr
0

23940 long dax 49100 long dow Sollte wie so oft kurz nach oben ausbrechen in den kommenden 20 min

Dax 24000 raus. 230 piepen
B
Börsentripper, 29. Apr 16:11 Uhr
0

Bei mir war brent bei 119,6 im Jahreshoch.... da fehlte eben noch einiges

Das kann sein. Hatte glaube nur 1 monat chart angeschaut.
S
Stelf, 29. Apr 16:09 Uhr
1

Öl am Jahres hoch

Bei mir war brent bei 119,6 im Jahreshoch.... da fehlte eben noch einiges
O
ObiWanKenobi42, 29. Apr 16:06 Uhr
0
Dow long 48900
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 16:04 Uhr
0

Wo sind die unteren Widerstände

Stellt Funzel jeden Morgen rein.. Kopier es dir.. Mach ich jeden Morgen..
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 16:00 Uhr
1
Die wichtigsten Widerstände und Unterstützungen: Widerstände: 24107-119 / 24150-67 / 24218-28 / 24237-42 / 24270-99 / 24320-35 / 24381-84 / 24476-82 / 24508-13 / Unterstützungen: 24069-86 / 24039-44 / 24018-26 / 23987-99 / 23961-76 / 23936-45 / 23892-905 / 23881-87 / 23843 / 23819-25 / 23740-52 / 23703-13 / 23663-81 / 23609-26
B
Börsentripper, 29. Apr 15:53 Uhr
0
Meine shorts sind alle zu bis auf meine Leiche = nas. 1 mittlere Position
B
Börsentripper, 29. Apr 15:52 Uhr
0
Öl am Jahres hoch
S
Stock78, 29. Apr 15:52 Uhr
0
Anleihen stehen auch sehr hoch. Aber genau wie beim Öl, sind dort deutliche Widerstände. Glaube nicht, dass es dort drüber geht. Irgendeine News wird das wieder normalisieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen