Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Magogh
Magogh, 11. Jun 10:51 Uhr
0
Re: und wie ich sehe habe ich nix verpasst
Magogh
Magogh, 11. Jun 10:55 Uhr
0
Mir ist aufgefallen bei investing.com steht die EZB Sitzung heute nicht im Wirtschaftskalender.
F
Funzel, 11. Jun 10:56 Uhr
2

Mir ist aufgefallen bei investing.com steht die EZB Sitzung heute nicht im Wirtschaftskalender.

14.15 Uhr https://de.investing.com/economic-calendar
Magogh
Magogh, 11. Jun 10:56 Uhr
0

Mit Telekom und dem weiteren Abverkauf bei SAP wegen Oracle wirds schwer mit Long

Oracle nachbörslich -10% hatte mir schon gedacht das SAP ebenfalls etwas Federn lassen muss.
Magogh
Magogh, 11. Jun 11:01 Uhr
0

14.15 Uhr https://de.investing.com/economic-calendar

Den benutze ich ebenfalls und da steht nichts von der EZB..darum hatte ich mich heute morgen etwas gewundert.
M
Manolo0878, 11. Jun 10:48 Uhr
1
Mit Telekom und dem weiteren Abverkauf bei SAP wegen Oracle wirds schwer mit Long
F
Funzel, 11. Jun 10:38 Uhr
0

Dax Long 24193

Letzter Versuch vor Mittag mit Sl = Ek
F
Funzel, 11. Jun 10:37 Uhr
0
Dax Long 24193
H
Haguna, 11. Jun 10:36 Uhr
0
ich hoffe jemand reitet die ölwelle mit :) das erste ziel kommt näher
F
Funzel, 11. Jun 10:34 Uhr
0
Gut das schon 119 Pkt. im Kasten sind. Das Gedümple kannst du nicht handeln.
F
Funzel, 11. Jun 10:30 Uhr
1
11.06.26: Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23999 – 24263 lauten: 23er bei 24201, 38er bei 24162, 50er bei 24131 und 61er bei 24100. Falls das Hoch so bleibt!
F
Funzel, 11. Jun 10:27 Uhr
0

Nu aber mit schmackes durch..😉

Brauch einfach zuviel Anläufe und das Köpfchen wird wunder
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 10:26 Uhr
0

Erneut am W-Bereich 24254-69 gescheitert

Nu aber mit schmackes durch..😉
F
Funzel, 11. Jun 10:25 Uhr
0

Dax Long 24193

Sl = Ek jetzt
F
Funzel, 11. Jun 10:23 Uhr
0
Dax Long 24193
F
Funzel, 11. Jun 10:23 Uhr
0

Es ist ja so... Iran stimmt zu keine Atom B zu bauen und USA gibt Gelder frei.. Zudem Waffen Ruhe Öffnung des Kanals und Abzug der Blockade.. Und im ernst.. Wie alt will Trump werden und wer will kontrollieren ob sich der Iran daran hält keine zu bauen.. Nord Korea selbst besitzt eine und droht ständig damit.. Und.? Schupperts ein.. Nöö..

Das geht doch schon jahrzehntelang so. Wie du sagst, wer und wie soll man das kontrollieren. Die haben mit Sicherheit A-Waffen und bauen auch Weitere, trotz Verbot.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen