Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 20:43 Uhr
0

Ronntel nur die Richtung ist unklar ;)

Aber die feuchte Hose ist die selbe..😉
M
Manolo0878, 11. Jun 20:43 Uhr
1

D.h. rund 15500 Euro Gewinn

Korrektamente
F
Funzel, 11. Jun 20:45 Uhr
0

Korrektamente

Na dann Glückwunsch 👍🥳
M
Manolo0878, 11. Jun 20:46 Uhr
0
Danke, hab jetzt mal den Stop auf 240 Punkte nachgezogen und schau, was er jetzt noch macht und löse aber auf dann. Den lass ich doch irgendwie ungern über Nacht stehen, und werde mich dann vermutlich morgen aber ärgern :)
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 20:47 Uhr
0

Danke, hab jetzt mal den Stop auf 240 Punkte nachgezogen und schau, was er jetzt noch macht und löse aber auf dann. Den lass ich doch irgendwie ungern über Nacht stehen, und werde mich dann vermutlich morgen aber ärgern :)

Ist ne Menge Holz.. Würde ich vermutlich auch eng halt und es nicht raus fordern.. Glückwunsch..
R
Rambo91, 11. Jun 20:42 Uhr
0
Ronntel nur die Richtung ist unklar ;)
Magogh
Magogh, 11. Jun 20:42 Uhr
1
Morgen schon Freitag und ich habe eine kleine Reise geplant keine Positionen über Nacht und schon gar nicht über das Wochenende
F
Funzel, 11. Jun 20:42 Uhr
0

24190

D.h. rund 15500 Euro Gewinn
M
Manolo0878, 11. Jun 20:41 Uhr
0
Ich werd den Schein jetzt dann auch schließen, das hin und her grad nervt. Am Ende ist es echt mal wieder nur ein donaldo. Aber wie die Iraner sich so verhalten haben, passt das eigentlich alles schon ins Bild
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 20:41 Uhr
0
So... Geht nochmal schön schnell Pullern, gleich geht's weiter...
M
Manolo0878, 11. Jun 20:40 Uhr
0

50 Euro pro Punkt? Und wo bist eingestiegen wenn ich fragen darf?

24190
Magogh
Magogh, 11. Jun 20:40 Uhr
0
Funzel hat recht short angelegenheiten sind schnell ab zu wickeln deshalb auch bei mir nur kleine Positionen zu Anfang.
R
Rambo91, 11. Jun 20:40 Uhr
0
Versucht jemand nen Short im dax ?
Magogh
Magogh, 11. Jun 20:37 Uhr
0
Bei so einem Schein läuft die Zeit extrem gegen dich
F
Funzel, 11. Jun 20:36 Uhr
0

Hab nur einen Schein aber mit 50 Euro Punkt. Sag ja, war absolut Lotto vorhin, als ich um 19:05 die erste Meldung zum agreement gesehen hatte aber da nix passiert ist

50 Euro pro Punkt? Und wo bist eingestiegen wenn ich fragen darf?
M
Manolo0878, 11. Jun 20:35 Uhr
0
Dieses News hin und her jetzt macht einen Kirre
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion -1,60 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen