Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 21:06 Uhr
0

Na komm kleiner, mach die 400 noch voll, dann war das heut ein super Tag. Zuerst tagsüber 180 Punkte, jetzt der große Lottoschein und vorhin noch neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, das Bier ist mit sicher

Glückwunsch..🍾
D
Dealinski, 11. Jun 21:08 Uhr
0

Nicht im daytrade

Ne 😅😅 aber wo anders schon ?
D
Dealinski, 11. Jun 21:08 Uhr
0

Na dann hoffe ich für uns das alles gut geht 😉👍

Ein paar Tacos später 🤪😂
M
Manolo0878, 11. Jun 21:09 Uhr
0

Glückwunsch..🍾

Danke
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 21:10 Uhr
0

Ein paar Tacos später 🤪😂

Paar.? Nur ein einziger richtige reicht..
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 21:06 Uhr
0

Die nächste Bewegung wird bestimmt wieder nachts kommen wenn keiner handeln kann 😩

So wie jeder mag.. 1 Stunde kein Handel für mich.. Nachts sind oftmals gute trades dabei die tagsüber nicht möglich sind.. Aber hast recht.. Muß auch mal ne Pause sein dazwischen.. 😉
M
Manolo0878, 11. Jun 21:05 Uhr
0
Na komm kleiner, mach die 400 noch voll, dann war das heut ein super Tag. Zuerst tagsüber 180 Punkte, jetzt der große Lottoschein und vorhin noch neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, das Bier ist mit sicher
Magogh
Magogh, 11. Jun 21:05 Uhr
0

@funzel @ronntel stehen bei euch noch die TP von 25400 oder höher?

Nicht im daytrade
F
Funzel, 11. Jun 21:04 Uhr
1

Ja genau, 😅 halt mit Platz bis 22800

Na dann hoffe ich für uns das alles gut geht 😉👍
M
Manolo0878, 11. Jun 21:03 Uhr
0
Jo über Nacht risikiere ich den Betrag nicht nicht mehr :)
F
Funzel, 11. Jun 21:02 Uhr
0

Habe ich nicht und möchte ich nicht ;D Brauch auch Pausen

Nein aber du könntest, um das geht es Rambo
F
Funzel, 11. Jun 21:02 Uhr
1

Jetzt bestätigen die katari, dass sie den Entwurf ausgehändigt haben

Ablehnung des Regimeführers oder Unterschrift, das ist jetzt das Entscheidende
M
Manolo0878, 11. Jun 21:01 Uhr
0
Stop nachgezogen auf 290 Punkte plus
R
Rambo91, 11. Jun 21:01 Uhr
0
Habe ich nicht und möchte ich nicht ;D Brauch auch Pausen
B
Börsentripper, 11. Jun 21:01 Uhr
0
Meine shorts sind alle zu. SL gezogen. Morgen weiter schauen
M
Manolo0878, 11. Jun 21:00 Uhr
0

Sehr schön 👍

L äuff noch :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen