Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
F
Funzel, 12. Jun 13:46 Uhr
0
Aktuelle Box unten Unterstützung 24575 und oben der W-Bereich 24624-40
R
Rambo91, 12. Jun 13:52 Uhr
0
Siehst du heute noch Long Ziele oben funzel ?
i
immerneuling, 12. Jun 13:55 Uhr
0

Ich vermute wir erleben heute den größten Aktienscam aller Zeiten.

Jepp, Trumps TACO von gestern war doch höchstwahrscheinlich genau getimed, um heute für bestimmte Freunde den maximalen Profit zu gewährleisten. Das Kartenhaus wird immer wackeliger. Sollte jemand schon eine Milliardenwette gegen Musk und KI vorbereitet haben, wird die Bombe bestimmt noch vor den Midterms zum Platzen gebracht.
F
Funzel, 12. Jun 14:01 Uhr
0

Siehst du heute noch Long Ziele oben funzel ?

Das einzigste Ziel das ich sicher sehe ist der Feierabend, Freitags gern oft etwas früher. Noch hält ja die Unterstützung 24575 und bei Bruch liegt die nächste liegt bei 24536-40. Jetzt kommen auch keine bedeutenden Zahlen mehr. In 1,5 Std. hat die WS den Hut auf, die zeigt die Richtung auf, ob die dann nochmals aufdrehen, fraglich. Das Iran-Thema sollte jetzt eingepreist sein, da scheint die Luft draussen zu sein bis zur tatsächlichen Unterschrift vielleicht am Wochenende.
C
Captcha1, 12. Jun 14:02 Uhr
0
Bin dort im Nas
C
Captcha1, 12. Jun 13:43 Uhr
0
Ich vermute wir erleben heute den größten Aktienscam aller Zeiten.
C
Captcha1, 12. Jun 13:43 Uhr
0
Alle Long im nasdaq jetzt geschlossen
R
Rambo91, 12. Jun 13:33 Uhr
0
Here we Go .
Marco1976
Marco1976, 12. Jun 13:30 Uhr
0
1m long 5m long 15 am bauen
R
Rambo91, 12. Jun 13:28 Uhr
0
Solange funzel nicht Long eingestoppt ist braucht man sich keine Illusion machen . Der Funzelindikator 😁✌️
R
Rambo91, 12. Jun 13:24 Uhr
0
Ist eh gleich wieder unter 24600.
S
Stelf, 12. Jun 13:22 Uhr
0
Schade, netter Versuch.
R
Rambo91, 12. Jun 13:22 Uhr
0
Ausgestoppt
b
börsenBabaNr1, 12. Jun 13:22 Uhr
0

Börsenbabsr sei mal nicht zu euphorisch, sieht nicht mehr so nach 25 k heute aus 😅

Hab ich doch auch gesagt gerade :D aber bleibe beim Long denke hier erste Wahl
R
Rambo91, 12. Jun 13:08 Uhr
0
24600 kleiner Short SL24620 😄
R
Rambo91, 12. Jun 13:03 Uhr
0
Börsenbabsr sei mal nicht zu euphorisch, sieht nicht mehr so nach 25 k heute aus 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen