Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Ronntel
Ronntel, 12. Jun 15:18 Uhr
0

Hoffe, dass der DAX gleich wieder schön steigt. Dank Spacex

Davon geh ich auch aus.. Allerdings danach ein größerer Abverkauf..kurzzeitiger Hype..
S
Stelf, 12. Jun 15:18 Uhr
0

Hoffe, dass der DAX gleich wieder schön steigt. Dank Spacex

Fließt das geld nicht vom dax zu SpaceX rüber? Also sollte der Dax nicht eigentlich fallen?
S
Sternenring, 12. Jun 15:20 Uhr
0
Nasdaq geht hoch und unser lieber DAX hinterher.
S
Stelf, 12. Jun 15:21 Uhr
0
Die Listung im NAS ist aber doch erst in 15 Tagen, oder?
S
Stelf, 12. Jun 15:24 Uhr
0
SpaceX ist seit dem 12. Juni 2026 an der Technologiebörse Nasdaq unter dem Ticker SPCX gelistet. Dank neuer „Fast Entry“-Regeln der Nasdaq für Mega-IPOs benötigt das Unternehmen rund 15 Handelstage, um für die Aufnahme in den Nasdaq-100 qualifiziert zu werden.
S
Sternenring, 12. Jun 15:15 Uhr
0
Hoffe, dass der DAX gleich wieder schön steigt. Dank Spacex
Ronntel
Ronntel, 12. Jun 15:15 Uhr
0
Iran: Eine Absichtserklärung mit den USA wird intern überprüft - IRIB. 15:14 12. Juni
F
Funzel, 12. Jun 15:10 Uhr
0

Dax Long 24477

Letzter Trade für heute mit Sl auf Ek
F
Funzel, 12. Jun 15:08 Uhr
1
50% jetzt korrigiert seit dem Anstieg gestern Abend
F
Funzel, 12. Jun 15:05 Uhr
0
Dax Long 24477
F
Funzel, 12. Jun 15:05 Uhr
0
Der 50er 24463 könnte evtl. ein Boden werden
M
Manolo0878, 12. Jun 15:03 Uhr
0

Pass auf, DT droht gleich wieder mit Aktion diese Nacht/WE falls die Unterschrift nicht getätigt wird

wäre ganz toll.....
F
Funzel, 12. Jun 15:02 Uhr
0

Hört eigentlich dieser Kindergarten mit dem Hin und Her irgendwann auf

Pass auf, DT droht gleich wieder mit Aktion diese Nacht/WE falls die Unterschrift nicht getätigt wird
M
Manolo0878, 12. Jun 15:02 Uhr
0
Amis haben jetzt auch keinen Bock mehr oder wie....
F
Funzel, 12. Jun 14:57 Uhr
0

Sprungbrett evtl. am 50er bei 24463 nochmal, da dort auch der U-Bereich 24456-60 liegt, falls er da nochmal hin will.

Bis 24449 gings eben im Peak, somit den 50er unterschritten
APO1000
APO1000, 12. Jun 14:57 Uhr
0

Nas Short 29609

1/3 zu mit über 200P bei 29393✅
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen