Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
L
Lukwil, 15. Jun 18:54 Uhr
1

Bei der Meldung müsste der Dax gleich mal mindestens 500 Punkte höher stehen.. Nöö.. Schläft fast ein..

Schau dir doch den Gesamtmarkt an.. wäre das mit dem Deal wirklich sicher würden ganz andere Titel steigen. Es ist aber wieder nur KI und heute auch wiedermal big Tech. Da wird heute einfach nur jeder short gekillt
R
Rambo91, 15. Jun 18:57 Uhr
0
Wo könnte man im Nasdaq heute nochmal Long gehen ?
M
Meppi, 15. Jun 18:59 Uhr
0
ist der Deal nun unterzeichnet oder nicht? lese da gegenteiliges? "US-Präsident Donald Trump sagt, die Vereinbarung mit dem Iran sei nun von beiden Seiten unterzeichnet. Die Straße von Hormus sei geöffnet und werde am Freitag komplett geöffnet sein. Der Iran werde keine Atomwaffe besitzen. Der gesamte Text der Vereinbarung mit dem Iran werde am Freitag veröffentlicht."
R
Rambo91, 15. Jun 19:01 Uhr
0
30530 Long im Nasdaq SL EK
L
Lukwil, 15. Jun 19:03 Uhr
0

ist der Deal nun unterzeichnet oder nicht? lese da gegenteiliges? "US-Präsident Donald Trump sagt, die Vereinbarung mit dem Iran sei nun von beiden Seiten unterzeichnet. Die Straße von Hormus sei geöffnet und werde am Freitag komplett geöffnet sein. Der Iran werde keine Atomwaffe besitzen. Der gesamte Text der Vereinbarung mit dem Iran werde am Freitag veröffentlicht."

Kann dir nur Fugmann von heute Vormittag empfehlen. Er vergleicht im Video die 3 verschiedenen Versionen. Pakistan, Iran und USA. 3 verschiedene Verträge. Wahrscheinlich unterzeichnet am Freitag jeder sein eigenes Papier 😄😄
O
ObiWanKenobi42, 15. Jun 18:36 Uhr
0

Nasdaq erneut Long 30570

Raus mit -10 Short rein 30560
B
Börsentripper, 15. Jun 18:36 Uhr
0

Heute ist mit short nicht viel zu gewinnen. Baue aber weiter Shorts auf, morgen oder übermorgen kommt das schon wieder zurück.

Gehe auch vob erstmal Abverkauf aus. Wenn nicht heute abend, dann morgen. Ich bleibe positive gestimmt. Der Deal ist nur show und er wird nicht unterzeichnet
O
ObiWanKenobi42, 15. Jun 18:28 Uhr
0
Nasdaq erneut Long 30570
H
HodlMan, 15. Jun 18:16 Uhr
0

Heute ist mit short nicht viel zu gewinnen. Baue aber weiter Shorts auf, morgen oder übermorgen kommt das schon wieder zurück.

Sollte der Ayatollah unterschreiben, knallt es aber nochmal hoch, würde ich denken
C
Captcha1, 15. Jun 18:14 Uhr
0
Heute ist mit short nicht viel zu gewinnen. Baue aber weiter Shorts auf, morgen oder übermorgen kommt das schon wieder zurück.
O
ObiWanKenobi42, 15. Jun 17:51 Uhr
0

Nasdaq nochmal Long 30490

Raus 30550 Plus 60 🎯
H
Hunter1, 15. Jun 17:47 Uhr
0

Hochrangiger US-Beamter: Vereinbarung sichert die sofortige Wiedereröffnung der Straße von Hormuz und die Aufhebung der US-Sanktionen gegen den Iran 17:38 15. Juni

Naja, ist ja jetzt zig mal eingepreist.
F
Funzel, 15. Jun 17:45 Uhr
2

Dax Long 24884

So Feierabend mit 114 Pkt.. Long EK 24884 bleibt drin.
Ronntel
Ronntel, 15. Jun 17:43 Uhr
0
Bei der Meldung müsste der Dax gleich mal mindestens 500 Punkte höher stehen.. Nöö.. Schläft fast ein..
Ronntel
Ronntel, 15. Jun 17:42 Uhr
0
Hochrangiger US-Beamter: Vereinbarung sichert die sofortige Wiedereröffnung der Straße von Hormuz und die Aufhebung der US-Sanktionen gegen den Iran 17:38 15. Juni
O
ObiWanKenobi42, 15. Jun 17:26 Uhr
0
We will see 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen