Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
NeverStop
NeverStop, 16. Jun 22:18 Uhr
0
Ich auch nur random mal zwischendurch. Meist wenn es extreme Aufschläge bzw Übertreibungen gab/gibt. Bei 120 zb short mitgenommen bis 111
NeverStop
NeverStop, 16. Jun 22:20 Uhr
0

Ja weis man ja nicht weil der iran ja von 14 Punkten, 8 Punkte für den iran sind. Und ob die usa sa wirklich mitspielt ? Israel bombardiert ja weiter und provoziert.

Eben und selbst wenn hormus komplett frei wird soll ja eine durchfahrtpauschale von dem iran eingeführt werden.
O
ObiWanKenobi42, 16. Jun 22:22 Uhr
0
DAX Long 24750
Jonas200
Jonas200, 16. Jun 22:41 Uhr
0
Obi den NASDAQ Long bei 30000 lässt du laufen ?
Robarot
Robarot, 16. Jun 22:52 Uhr
0
In Summe sind es ja 3.
B
Börsentripper, 16. Jun 22:18 Uhr
0

Anscheinend kommt aber jetzt ja irgendein deal zustande. Öl fällt ja auch weiterhin.

Ja weis man ja nicht weil der iran ja von 14 Punkten, 8 Punkte für den iran sind. Und ob die usa sa wirklich mitspielt ? Israel bombardiert ja weiter und provoziert.
B
Börsentripper, 16. Jun 22:16 Uhr
1

Sehe öl morgen/übermorgen wieder bei 85 dollar ca, der Abschlag auf knapp unter 80 war zu stark mmn. ko- Schwelle 73 dollar in meinem schein. Tradet gerade noch wer brent overnight?

Noch nie Öl getradet. Letzte jahre nur dax dow und nas erst seit diesem jahr wieder.
NeverStop
NeverStop, 16. Jun 22:12 Uhr
0
Sehe öl morgen/übermorgen wieder bei 85 dollar ca, der Abschlag auf knapp unter 80 war zu stark mmn. ko- Schwelle 73 dollar in meinem schein. Tradet gerade noch wer brent overnight?
H
HodlMan, 16. Jun 22:12 Uhr
0
Würde mich mal interessieren, was die meisten hier denken. Für den dax sehe ich schon noch Potential nach oben. Nas ist sehr schwer einzuschätzen
R
Rambo91, 16. Jun 22:06 Uhr
0
Wenn es etwas signifikantes wäre würden die Indizes und Gold aber steigen und nicht im Gleichschritt fallen 🧐
APO1000
APO1000, 16. Jun 22:05 Uhr
2
Der Nas hat fast ein Bilderbuch schönes Doppeltop gezeichnet. Wenn es morgen noch mal bestätigt wird und wir nachhaltig unter 30K schließen. Dann sehe ich 2K-3K Short Chance
NeverStop
NeverStop, 16. Jun 22:05 Uhr
0
Hebel 10
NeverStop
NeverStop, 16. Jun 22:05 Uhr
1
Öl um 21:59 noch schnell long rein. Denke morgen kommt ne kleine Gegenbewegung bzw overnight
H
HodlMan, 16. Jun 22:05 Uhr
0
Anscheinend kommt aber jetzt ja irgendein deal zustande. Öl fällt ja auch weiterhin.
R
Rambo91, 16. Jun 22:03 Uhr
0
Ohne signifikante News gibt es keine Preistreiber denke ich .
R
Rambo91, 16. Jun 22:03 Uhr
0
Bin über Nacht auch Short im dax und Gold . Aber jeweils nur klein .✌️😄
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -6,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -8,42 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Wing Yip Food -13,11 %
Alle Diskussionen