Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.707,50 PKT
-0,82 % -203,68
20:33:42 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.055
Dioli
Dioli, 18. Jun 15:01 Uhr
0
Leute macht Ihr auch Geld hier oder sind es spielerein? Sei ehrlich.Wenn es als Spiel läuft ok,das verstehe ich Freunde
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 15:06 Uhr
0

Aber auch da ein Gespür für die Situation mitbringen. Musst nicht immer gleich Sl setzen wenn er paar Punkte in die richtige Richtung läuft oder verkaufen wenn er kurz paar Pkt. im Minus ist. Oft macht er auch einen Retest und holt dabei deinen gesetzten Sl ab und läuft erst anschließend in die richtige Richtung. Setze oftmals auch kein Sl wenn nicht weit darunter/darüber weitere Unterstützungen bzw. Widerstände kommen die das abfangen können, da gibst dem DAX mehr Spielraum so wie eben um 24900 herum. An wichtigen Marken eben schneller und enger setzen und an eher unwichtigen zunächst kein Sl und erst ab 20-30 Pkt..

Ja das hab ich jetzt zu spüren bekommen. Mein Schein bei 22.34 gekauft bei 22.5 ausgestoppt um jetzt bei 23.55 zu stehen. 😂 maaah das ist mies. Vlt mal short probieren.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 15:06 Uhr
0

Leute macht Ihr auch Geld hier oder sind es spielerein? Sei ehrlich.Wenn es als Spiel läuft ok,das verstehe ich Freunde

Funzel hat heute locker 10k gemacht. Ich 400€
F
Funzel, 18. Jun 15:08 Uhr
0

Ja das hab ich jetzt zu spüren bekommen. Mein Schein bei 22.34 gekauft bei 22.5 ausgestoppt um jetzt bei 23.55 zu stehen. 😂 maaah das ist mies. Vlt mal short probieren.

Ja das war ne schöne Strecke mit rund 130 Punkten
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 15:09 Uhr
0

Ja das war ne schöne Strecke mit rund 130 Punkten

Hat leider nicht so schön und homogen hochgezogen wie die anderen beiden male davor. Das hat Unsicherheit bei mir ausgelöst
F
Funzel, 18. Jun 14:31 Uhr
0

Bin ausgestoppt nicht ganz EK aber ging nicht anders

Aber auch da ein Gespür für die Situation mitbringen. Musst nicht immer gleich Sl setzen wenn er paar Punkte in die richtige Richtung läuft oder verkaufen wenn er kurz paar Pkt. im Minus ist. Oft macht er auch einen Retest und holt dabei deinen gesetzten Sl ab und läuft erst anschließend in die richtige Richtung. Setze oftmals auch kein Sl wenn nicht weit darunter/darüber weitere Unterstützungen bzw. Widerstände kommen die das abfangen können, da gibst dem DAX mehr Spielraum so wie eben um 24900 herum. An wichtigen Marken eben schneller und enger setzen und an eher unwichtigen zunächst kein Sl und erst ab 20-30 Pkt..
F
Funzel, 18. Jun 14:18 Uhr
0
14.30 Uhr Zahlen https://de.investing.com/economic-calendar
F
Funzel, 18. Jun 14:12 Uhr
0

Und die Marken wieder im Blick haben, da gings eben bis 24895. ------24879-93 / 24829-45------

Schön aus dem U-Bereich 24879-893 wieder rausgekommen und bis zum W-Bereich 24946-68 zunächst. Die weiteren W-Bereiche lauten 24991-25011 / 25053 und Tageshoch 25065. Darüber 25077-88 / 25110-31 und 25152.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:56 Uhr
1

das heist seitenlinie für mich beobachte das weiterhin

Ich auch
F
Funzel, 18. Jun 13:55 Uhr
1

Bin raus bei 24941 mit + 40 Pkt

Die nehm ich mit, sieht nach Box aus wie eben beschrieben
F
Funzel, 18. Jun 13:55 Uhr
0

Dax Long 24901

Bin raus bei 24941 mit + 40 Pkt
F
Funzel, 18. Jun 13:54 Uhr
0
M1 / M5 wieder LS, wir warten auf M15
F
Funzel, 18. Jun 13:52 Uhr
0

und die signale sind heute schon unbedeutend wir haben kaum Vola

Aktuell ja um die Zeit ohne Dynamik nach der Mittagszeit. Aber auch hier ist Geduld gefragt. Ansonsten passten die Signale perfekt heute. Und die Marken natürlich.
Magogh
Magogh, 18. Jun 13:50 Uhr
0
das heist seitenlinie für mich beobachte das weiterhin
F
Funzel, 18. Jun 13:47 Uhr
0

Oft macht er nochmals einen Retest bevor er richtig loslegt. Das war eben der Fall.

Oder auch Box-Trading 24895-24940 möglich für eine gewisse Zeit.
F
Funzel, 18. Jun 13:46 Uhr
0

Und die Marken wieder im Blick haben, da gings eben bis 24895. ------24879-93 / 24829-45------

Oft macht er nochmals einen Retest bevor er richtig loslegt. Das war eben der Fall.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,07 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
Alle Diskussionen