Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.864
F
Funzel, Freitag 11:33 Uhr
10
Mit Gesamt 196 Punkten und einem schönen Wochenabschluss verabschiede ich mich in das Wochenende. War wieder eine super ertragreiche Woche. Euch Allen viel Erfolg noch und ein schönes erholsames Wochenende.
Jonas200
Jonas200, Freitag 12:35 Uhr
0

Dann holen wir gleich das Gap 25026,8

Noch nicht zu oder
Jonas200
Jonas200, Freitag 12:39 Uhr
0
Ok jetzt muss es zu sein
G
Groot95, Freitag 12:43 Uhr
0
warum ziehen die renditen wieder so an
B
Börsentripper, Freitag 13:01 Uhr
1

Tja, erste Gespräche in der Schweiz abgesagt, jetzt wird paar Monate dauern, DT wird jede Woche neue Deal ankündigen 🫣

Das kam heute früh schon. Denke deshalb die Börse schwach gestartet und ging durch den verfall nochmals hoch. Ich gehe davon aus dass wir die nachttiefs durchbrechen heute
F
Funzel, Freitag 11:26 Uhr
0
Dann holen wir gleich das Gap 25026,8
F
Funzel, Freitag 11:26 Uhr
0

19.06.26: Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25890 – 25177 lauten: 23er bei 25109, 38er bei 25067, 50er bei 25033 und 61er bei 24999. Falls das Hoch so bleibt!

38er erreicht
m
maksis, Freitag 11:24 Uhr
0

Wenige saudische und iranische Öltanker sind schon durch. Aber noch nicht der Rede wert laut Baha News gestern 17 Uhr 17

Lieferkette ist sowieso unterbrochen, es würde Monate dauern bis es sich wieder normalisiert, wenn nichts anderes kommt
d
dr.masud, Freitag 11:21 Uhr
0

Fahren denn gerade Schiffe durch Hormuz, weiß das wer?

Iran hat die Verhandlungen und das Treffen in der Schweiz abgesagt bzw verschoben weil Israel heute nacht wieder den Libanon bombardiert hat
M
MK2406, Freitag 11:21 Uhr
0

Fahren denn gerade Schiffe durch Hormuz, weiß das wer?

Wenige saudische und iranische Öltanker sind schon durch. Aber noch nicht der Rede wert laut Baha News gestern 17 Uhr 17
F
Funzel, Freitag 11:16 Uhr
0

Dax Short 25151

Bei 25083 eben raus mit + 68 Pkt.
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 11:14 Uhr
0
Denke noch nicht. Die Minen müssen doch noch geräumt werden
H
HodlMan, Freitag 11:13 Uhr
0
Fahren denn gerade Schiffe durch Hormuz, weiß das wer?
m
maksis, Freitag 11:07 Uhr
0
Und nach 3 Monaten wird es Keinen interessieren
m
maksis, Freitag 11:06 Uhr
0
Entweder knallt es noch mal, was ich nicht glaube, wenn natürlich Israel nicht provozieren wird, oder wir werden jede Woche von ihm hören „ Gespräche verlaufen gut und konstruktiv „
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 11:01 Uhr
0
Denke, die 60 Tage werden bis zum Ende seiner Amtszeit immer wieder verschoben, weil er weiß,daß es einen deal in seinem Sinne so schnell nicht geben wird
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 Palantir -2,34 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,78 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,69 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen