Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.602
F
Funzel, 10.02.2026 9:47 Uhr
0

Wobei eine Konso bis runter zur bis zur 714 ideal wäre für einen neuen Anlauf. Aber wir sind hier ja leider nicht bei "wünsch dir was".

Kommt alles noch Stock78....und auch noch deutlich tiefer. Alles zu seiner Zeit eben!
D
Daxcall, 10.02.2026 9:47 Uhr
0

Ich stehe leider noch am Bahnsteig und bin wieder draußen.

Letzter Aufruf für Daxturbo. Die Türen schließen gleich.
H
Hoax123, 10.02.2026 9:46 Uhr
1

ich würde sehr lachen wenn es nun bis 970 zurückläuft. Dann hätten wir das dritte 10 Punkte höhere Tief ;)

nur weil ich das Setu so schön finde bei 972 nochmal dabei.
S
Stock78, 10.02.2026 9:46 Uhr
1

Zicke heute

Wobei eine Konso bis runter zur bis zur 714 ideal wäre für einen neuen Anlauf. Aber wir sind hier ja leider nicht bei "wünsch dir was".
D
Daxcall, 10.02.2026 9:45 Uhr
0
11 Punkte haben im 1.Anlauf gefehlt. cfd DAX nur bis zur 25080 gelaufen. Da war eine Weiche falsch gestellt, geht jetzt über Fulda nach Frankfurt?.
F
Funzel, 10.02.2026 9:44 Uhr
1

Tut sich verdammt schwer die 25 nachhaltig rauszunehmen. Vermute fast, dass wir nochmal runter müssen.

Zicke heute
Daxturbo
Daxturbo, 10.02.2026 9:44 Uhr
0

Auch die Nr.9 ist zugestiegen, das sollte doch Auftrieb geben.

Ich stehe leider noch am Bahnsteig und bin wieder draußen.
S
Stock78, 10.02.2026 9:43 Uhr
2
Tut sich verdammt schwer die 25 nachhaltig rauszunehmen. Vermute fast, dass wir nochmal runter müssen.
H
Hoax123, 10.02.2026 9:43 Uhr
0
ich würde sehr lachen wenn es nun bis 970 zurückläuft. Dann hätten wir das dritte 10 Punkte höhere Tief ;)
D
Daxcall, 10.02.2026 9:42 Uhr
1

Österreich ist auch dabei seit 24960 @daxcall Grüß dich Altmeister

Das war jetzt der ausschlaggebende Impuls wenn der Bürgermeister aus der Steiermark zusteigt. Herzlich Willkommen delong und liebe Grüße ins herrliche Österreich.
T
Trader020986, 10.02.2026 9:41 Uhr
0
Habe meine 4 DAX Kontrakte mit 25075 verkauft - somit + 56 Punkte
H
Hoax123, 10.02.2026 9:41 Uhr
0
und raus mit +40. Somit nun bei +94 für den Tag
F
Funzel, 10.02.2026 9:40 Uhr
1
Setup haut wieder super hin
D
Daxcall, 10.02.2026 9:40 Uhr
0

954 Long

Auch die Nr.9 ist zugestiegen, das sollte doch Auftrieb geben.
H
Hoax123, 10.02.2026 9:40 Uhr
0

960 aufgestockt von halbe auf ganze Position. Mittel nun 956. Höhere Tief und Hoch sollte uns nun über 25 bringen. Sonst Einstand

ich liebe es wenn ein Plan funktioniert ;) Mir reicht es aber schon und Stop auf 996. +40
d
delong, 10.02.2026 9:39 Uhr
0
Österreich ist auch dabei seit 24960 @daxcall Grüß dich Altmeister
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Battalion -1,60 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen