Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.780,00 PKT
-0,77 % -193,00
07:09:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.373
H
Hoax123, 11.02.2026 13:33 Uhr
0

Zweimal Köpfchen gestoßen.. Alle guten Dinge sind drei..

950 hat nicjt gehalten um die 940 (gestrigen Tiefs und hoch von montag morgen hat er noch die chance zu drehen. Daher nochmal dabei mit 940 glatt
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 13:31 Uhr
0
Zweimal Köpfchen gestoßen.. Alle guten Dinge sind drei..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 13:27 Uhr
1

Ach das ist noch der von vorhin? Dachte das wäre ein neuer. Deine Geduld hätte ich gerne 🤣

Der ging auch mit SL raus. Bin dann noch mal rein
H
Hoax123, 11.02.2026 13:27 Uhr
0

Ich hoffe long dabei mit 943. Ich danke für den kleinen rücksetzer

Einstand übrigens. Sollte nun aber eh über der 950 bleiben sonst eher wieder tiefer
H
Hoax123, 11.02.2026 13:26 Uhr
0
Ja 080/100 wäre für mich eh Pflicht ein short zu probieren. Aber vermute mal 25 / 020 ist schluss heute außer die ws übertreibt ordentlich. Werden wir ja sehen
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 13:24 Uhr
0

Mit dem abwärts bin ich mir nicht so sicher. Kann mir auch noch 25020/040 vorstellen bis zur ws

Bei 080 wenn er es noch packt..
H
Hoax123, 11.02.2026 13:23 Uhr
1

SE Wie erwartet..😉

Ja, da wurde ich mein short noch gut los. Nochmal gehe ich das Risiko aber wohl nicht ein. Die knappen 30% reichen mir
F
Funzel, 11.02.2026 13:23 Uhr
2

Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25048 – 24845 lauten: 23er bei 24893, 38er bei 24923, 50er bei 24946 und 61er bei 24970. Falls das Tief so bleibt!

61er erreicht. Bis 24973,8 ging es. Somit Retrace sauber abgearbeitet.
H
Hoax123, 11.02.2026 13:23 Uhr
0

Der kommt noch.. Denk mal vor der WS noch das gap und dann sollte es wieder abwärts gehen..

Mit dem abwärts bin ich mir nicht so sicher. Kann mir auch noch 25020/040 vorstellen bis zur ws
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 13:22 Uhr
0

Noch schöner...da habe ich wohl grade gegessen 😂

SE Wie erwartet..😉
H
Hoax123, 11.02.2026 13:22 Uhr
0

Mich dann schon in den Popo gebissen, aber es kam ja wieder hoch. Ich hoffe wirklich noch auf das Gap

Ach das ist noch der von vorhin? Dachte das wäre ein neuer. Deine Geduld hätte ich gerne 🤣
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.02.2026 13:19 Uhr
0

😉

Mich dann schon in den Popo gebissen, aber es kam ja wieder hoch. Ich hoffe wirklich noch auf das Gap
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 13:19 Uhr
1

Schon stark wie der wieder hoch kommt.. dachte auch wie funzel kurz heute könnte mal ein Short Tag werden

Der kommt noch.. Denk mal vor der WS noch das gap und dann sollte es wieder abwärts gehen..
b
bassi321, 11.02.2026 13:18 Uhr
0

Warum nicht. Sind ja nun wieder in der range von gestern und daher ist theoretisch auch das gestrige hoch möglich.

ok danke dir
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 13:18 Uhr
0

Ich noch mal seit 895

😉
H
Hoax123, 11.02.2026 13:17 Uhr
0

Ich noch mal seit 895

Noch schöner...da habe ich wohl grade gegessen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen