Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.706,00 PKT
-0,87 % -216,00
22:03:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.069
Michael73
Michael73, 13.02.2026 13:50 Uhr
0

Was würde passieren?, wenn das eintreffen würde?. https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/donald-trump-us-pr%C3%A4sident-bleiben-nur-noch-wenige-monate-laut-mediziner-analyse/ar-AA1VK1Rq?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=5e4398afa4b14546e772c35bdbea1a1b&ei=46

Zunächst einmal würde ich feiern. Dann käme allerdings Vance und der ist charakterlich noch mieser.
BigShort22
BigShort22, 13.02.2026 13:31 Uhr
0
Jemand eine tradingidee zu schweinehälften? Langsam geht es ja auf grillsaison zu, vllt mal einen long platzieren
H
Hoax123, 13.02.2026 13:30 Uhr
0

Dann rückt wohl sein vize nach und es wird schlimmer..

Noch schlimmer? Och nö. Fand bondi mal wieder sehr stark aus der aktuell Regierung. Redet da über den dow obwohl das weder gefragt war, noch annähernd ihr bereich ist...vom rest ganz zu schweigen
Ronntel
Ronntel, 13.02.2026 13:21 Uhr
0

Was würde passieren?, wenn das eintreffen würde?. https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/donald-trump-us-pr%C3%A4sident-bleiben-nur-noch-wenige-monate-laut-mediziner-analyse/ar-AA1VK1Rq?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=5e4398afa4b14546e772c35bdbea1a1b&ei=46

Dann rückt wohl sein vize nach und es wird schlimmer..
H
Hoax123, 13.02.2026 13:17 Uhr
0
Der Nas taumelt weiter. Dax im Vergleich echt stabil bisher.
F
Funzel, 13.02.2026 13:16 Uhr
1

Danke an Funzel, DC und Hoax (und natürlich auch alle anderen) fürs Teilen hier.

Gerne ObiWanKenobi42
O
ObiWanKenobi42, 13.02.2026 13:14 Uhr
0
Der ist in den SL gelaufen
H
Hoax123, 13.02.2026 13:14 Uhr
0

Danke an Funzel, DC und Hoax (und natürlich auch alle anderen) fürs Teilen hier.

immer gerne ;) Was ist aus deinem 860er Long geworden. Ist immer schön wenn man das hier auch schreibt. Sonst heißt es wieder hier stehen nur Gewinne ;)
F
Funzel, 13.02.2026 13:10 Uhr
2

und der Dax ebenfalls. Also nochmal 100 dazu macht geteiltete 215 (in Summe 335). Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und einen erfolgreichen Nachmittag. Mir reicht es und muss mal etwas "arbeiten".

Glückwunsch Hoax und ein erholsames Wochenende!
O
ObiWanKenobi42, 13.02.2026 13:09 Uhr
2
Danke an Funzel, DC und Hoax (und natürlich auch alle anderen) fürs Teilen hier.
H
Hoax123, 13.02.2026 13:06 Uhr
5
und der Dax ebenfalls. Also nochmal 100 dazu macht geteiltete 215 (in Summe 335). Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und einen erfolgreichen Nachmittag. Mir reicht es und muss mal etwas "arbeiten".
H
Hoax123, 13.02.2026 13:03 Uhr
0
Nas ging in den Stop bei 640. (+50). Dax kämpft noch
H
Hoax123, 13.02.2026 13:00 Uhr
0
Stop im Dax nun auf TP1 (840). Nas das gleiche auf 640
H
Hoax123, 13.02.2026 12:58 Uhr
1

Bei 854 liegt der 23er

Solange es nun über 840 (spätestens 830) bleibt ist ja alles gut. TP1 (840) habe ich zwar aber warte erstmal ab
Ronntel
Ronntel, 13.02.2026 12:57 Uhr
0

an solche Strecken denke ich immer gar nicht ;) Aber wie vermutet war das wirklich nur Stops holen und nun Oberseite Box. Nas sieht ok aus, Dax gefällt langsam

Da wird noch gedrückt bevor es ins Wochenende geht..WS wirds schon richten..
F
Funzel, 13.02.2026 12:57 Uhr
1

Dax Long 24819 nochmal rein

24849 raus mit Plus 30 Pkt. Gesamt 198 Pkt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen