Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.666,62 PKT
-0,98 % -244,56
19:35:22 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.040
F
Funzel, 13.02.2026 14:46 Uhr
0
Dax Short 24899
H
Hoax123, 13.02.2026 14:45 Uhr
1

Für mich nichts Halbes und nichts Ganzes

ne. Kleine Reaktion aber wie super die Zahlen in letzter Zeit immer passen....Dax reagiert schöner als der Nas ;)
F
Funzel, 13.02.2026 14:41 Uhr
1
Für mich nichts Halbes und nichts Ganzes
S
Stock78, 13.02.2026 14:40 Uhr
1

ne, das ist mal gar nichts. Da gab es schon ganz andere Kerzen ;). Aber so gut sind die Zahlen ja auch nicht und es macht sich ja langsam die Stimmung in des USA breit das man denen nicht ganz trauen kann ;)

Inflation fällt halt nicht signifikant, bzw stagniert. Heißt, gibt auch keinen zusätzlichen Treiber um die Zinsen kurzfristig zu senken. Aber mal abwarten, was noch kommt.
H
HodlMan, 13.02.2026 14:39 Uhr
0
bin ja noch nicht soo lange an der Börse: ist es normal, dass sich Gold und Aktien so korreliert miteinander bewegen?
H
HodlMan, 13.02.2026 14:38 Uhr
0

Das ist bisher aber noch nicht wirklich so ein großer Impulsgeber, merkwürdigerweise

Ich hätte jetzt auch mit mehr gerechnet
t
tradingpower, 13.02.2026 14:38 Uhr
0

LONG KASSA ca. 24860.

Raus mit (nur) 40 Cent Gewinn/Schein.
H
Hoax123, 13.02.2026 14:38 Uhr
0

Das ist bisher aber noch nicht wirklich so ein großer Impulsgeber, merkwürdigerweise

ne, das ist mal gar nichts. Da gab es schon ganz andere Kerzen ;). Aber so gut sind die Zahlen ja auch nicht und es macht sich ja langsam die Stimmung in des USA breit das man denen nicht ganz trauen kann ;)
S
Stock78, 13.02.2026 14:35 Uhr
0
Das ist bisher aber noch nicht wirklich so ein großer Impulsgeber, merkwürdigerweise
H
Hoax123, 13.02.2026 14:34 Uhr
0

Sehr gut. NASDAQ Long ab jetzt

mir weiter zu unsicher. Ausbruch aus der Range oben ja aber so lieber nicht
H
Hoax123, 13.02.2026 14:33 Uhr
0

Entweder sind die Daten schon durchgesickert und es wird nochmal versucht stops zu holen und gleich folgen grüne kerzen.Wie immer bei Daten. Keine Position

ja, also war es wohl Stops holen und dann mit Anlauf. Aber Nas scheitert schon am Tageshoch. Oder Einfach Stops beider Seiten einsammeln ;)
C
Captcha1, 13.02.2026 14:33 Uhr
1
Sehr gut. NASDAQ Long ab jetzt
D
Daxcall, 13.02.2026 14:32 Uhr
0
Jetzt geht es, nachdem die cfd DAX 24861 7mal gehalten hat endlich über 24927 hinaus zur 965-982 vermute ich mal. Ziel könnte das Nachthoch im Bereich 25017-027 sein.
Michael73
Michael73, 13.02.2026 14:24 Uhr
0
Gleich sehen wir 100 Punkte entweder in die eine oder andere Richtung. Hab 265 Punkte schon realisiert. Entweder veredel ich jetzt den Tag oder baue Gewinne ab. Bin short mit 24850
H
Hoax123, 13.02.2026 14:17 Uhr
0
Entweder sind die Daten schon durchgesickert und es wird nochmal versucht stops zu holen und gleich folgen grüne kerzen.Wie immer bei Daten. Keine Position
Daxturbo
Daxturbo, 13.02.2026 14:15 Uhr
0

Zunächst einmal würde ich feiern. Dann käme allerdings Vance und der ist charakterlich noch mieser.

Mieser sind wohl eher die, die schon im letzten Jahr nicht begriffen haben was JD Vance auf der Sicherheitskonferenz gesagt hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,07 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen