Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.865
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 11:34 Uhr
2
Long 908
H
Hoax123, 16.02.2026 11:21 Uhr
1

Nehme mal Long dax 24933. Ziel erstmal 25k glatt

Ich werde es wohl nie verstehen. Aber natürlich viel erfolg
H
HodlMan, 16.02.2026 11:17 Uhr
1

Danach!, wenn die durch sind. Und die müssen super/super sein, damit die Aktie nochmal um 6-8% ansteigt. Darauf wartet ja die SHORT Seite. 85% der Q4 Zahlen waren super im NASDAQ, nur der steht aber 1500 Punkte unter ATH im Futures.

ah, sell the good news meinst du
C
Captcha1, 16.02.2026 11:14 Uhr
0
Kaufe beim gap 25915 nochmal nach long
D
Daxcall, 16.02.2026 11:08 Uhr
0

Die Nvidia-Zahlen sind doch meistesn super. Wieso sollte man da eher die short-Seite handeln?

Danach!, wenn die durch sind. Und die müssen super/super sein, damit die Aktie nochmal um 6-8% ansteigt. Darauf wartet ja die SHORT Seite. 85% der Q4 Zahlen waren super im NASDAQ, nur der steht aber 1500 Punkte unter ATH im Futures.
Neck
Neck, 16.02.2026 11:08 Uhr
1
Ich warte noch bis zum close
C
Captcha1, 16.02.2026 10:57 Uhr
0
Nehme mal Long dax 24933. Ziel erstmal 25k glatt
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 10:56 Uhr
1
Sehr schöner Short.. Schön geschmeidig..
H
HodlMan, 16.02.2026 10:36 Uhr
0

Das weiß ich nicht, ob die jetzt langfristig Long sind. Das gilt nur für heute. Ohne WS kann auch der Europäische Handel ein weinig die Kurse zu ihren Gunsten bewegen. Da nur mehr NVIDIA am 25.Febr. kommt mit ihren Q4 Zahlen, ist der NASDAQ dann eh mehr auf der SHORT Seite zu handeln. Die 100 Punkte im Vergleich zum Schlusskurs, sind ja eh nicht der Rede wert.

Die Nvidia-Zahlen sind doch meistesn super. Wieso sollte man da eher die short-Seite handeln?
D
Daxcall, 16.02.2026 10:28 Uhr
0

sind europäische Händler denn eher long auf den nasdaq als amerikanische? Oder will mann short-positionen rausdrängen?

Das weiß ich nicht, ob die jetzt langfristig Long sind. Das gilt nur für heute. Ohne WS kann auch der Europäische Handel ein weinig die Kurse zu ihren Gunsten bewegen. Da nur mehr NVIDIA am 25.Febr. kommt mit ihren Q4 Zahlen, ist der NASDAQ dann eh mehr auf der SHORT Seite zu handeln. Die 100 Punkte im Vergleich zum Schlusskurs, sind ja eh nicht der Rede wert.
H
HodlMan, 16.02.2026 10:17 Uhr
0

Machen die Europäischen Futures Händler gerne, da sie heute keinen Gegenwind von der Wall Street spüren werden. Und die SHORT sind müssen dann eindecken, weil die Gefahr besteht, das es morgen mit einen Up-GAP weiter gehen könnte.

sind europäische Händler denn eher long auf den nasdaq als amerikanische? Oder will mann short-positionen rausdrängen?
D
Daxcall, 16.02.2026 10:03 Uhr
1

Komisch, dass der nasdaq so ansteigt obwohl die Amis heute zu haben

Machen die Europäischen Futures Händler gerne, da sie heute keinen Gegenwind von der Wall Street spüren werden. Und die SHORT sind müssen dann eindecken, weil die Gefahr besteht, das es morgen mit einen Up-GAP weiter gehen könnte.
AktienAnna
AktienAnna, 16.02.2026 10:01 Uhr
0

Müssen alle mehr arbeiten, Regierungsvorgabe :-)

Ach,so ist das 🤣👍
F
Funzel, 16.02.2026 9:50 Uhr
4

25h ?😂

Müssen alle mehr arbeiten, Regierungsvorgabe :-)
F
Funzel, 16.02.2026 9:45 Uhr
3

Nochmal Short 25009

Raus bei 24937 mit Plus 72 Pkt.
AktienAnna
AktienAnna, 16.02.2026 9:40 Uhr
0

Kassa-Hoch war 25020,83, der 24h-Dax war bei 25017,5

25h ?😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Gorilla +3,45 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 VW Hauptdiskussion -5,11 %
5 Gorilla +3,45 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
8 $ZETA +5,66 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen