Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.701,86 PKT
-0,84 % -209,33
10:34:47 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.931
F
Funzel, 09.03.2026 11:44 Uhr
0

wie kommst du auf 2 Trades. Da waren ja einige mit 0 dabei ;) Die zählen ja auch

Die zähle ich nicht mit, nur die erfolgreichen. Genau so stelle ich mir das vor, längere Strecken und weniger Trades.
H
Hoax123, 09.03.2026 11:43 Uhr
0

Gesamt 141 Pkt. mit 2 Trades, reicht mir erstmal, Mahlzeit!

wie kommst du auf 2 Trades. Da waren ja einige mit 0 dabei ;) Die zählen ja auch
m
maksis, 09.03.2026 11:41 Uhr
0

Das mache ich aktuell schon ;) Wurde ja mehr als ich heute morgen geplant habe und bin daher fertig mit meinen 200 Punkten. 14:30 nochmal schauen aber muss schon ein schöner Einstieg sein damit ich dann nochmal was mache

Früher warst du mit 50 zufrieden 😁
F
Funzel, 09.03.2026 11:41 Uhr
0
Gesamt 141 Pkt. mit 2 Trades, reicht mir erstmal, Mahlzeit!
H
Hoax123, 09.03.2026 11:40 Uhr
2
230 Punkte und nun lange Mittag bis WS ;)
H
Hoax123, 09.03.2026 11:39 Uhr
0

Dax Short 189.

na das war knapp. Dachte schon er kommt da oben raus aus dem Trend. Verkauft mit 159
F
Funzel, 09.03.2026 11:39 Uhr
0

Dax Short 23212

Raus bei 23151 mit Plus 61 Pkt.
S
Sargende, 09.03.2026 11:39 Uhr
0
Short bei 23180 bekommen ging zu schnell…
F
Funzel, 09.03.2026 11:38 Uhr
0
Dax Short 23212
H
Hoax123, 09.03.2026 11:37 Uhr
0
Dax Short 189.
F
Funzel, 09.03.2026 11:34 Uhr
1

Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 22707-23287 lauten: 23er bei 23150, 38er bei 23065, 50er bei 22997 und 61er bei 22928. Falls das Hoch so bleibt!

Dürfte das Retrace abspulen
F
Funzel, 09.03.2026 11:33 Uhr
0

Dax Short 23169

Sl = EK
F
Funzel, 09.03.2026 11:33 Uhr
0
Dax Short 23169
H
Hoax123, 09.03.2026 11:32 Uhr
0

Wie kommst du auf 210/22?

war eben die Trendlinie vom Hoch über die Zwischenhochs. Ändert sich aber ja ständig und fällt ja weiter ab. Bisher immer sauber dran reagiert. Also perfekter kleiner Abwärtstrend.
F
Funzel, 09.03.2026 11:32 Uhr
0

Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 22707-23287 lauten: 23er bei 23150, 38er bei 23065, 50er bei 22997 und 61er bei 22928. Falls das Hoch so bleibt!

Und am 23er zunächst abgeprallt.
H
HodlMan, 09.03.2026 11:27 Uhr
0

Richtung ist doch aktuell eher Short. Tiefere Hochs usw. Hatt es einmal kurz versucht mit einem Long aber der Trend läuft ja weiter und der ging dan mit 0 raus. Dürfte nun (je nachdem wann) nochmal zu 210/220 maximal.

Wie kommst du auf 210/22?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,40 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -6,11 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,11 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,49 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,48 %
Alle Diskussionen