Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.949,55 PKT
-0,55 % -138,81
18:55:08 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.842
H
Hoax123, 10.03.2026 15:01 Uhr
0

auch nochmal mit erneut 865. Aktuell EInstand und der darf bis TP (50)

da hatte ich mich schon kurz geärgert ;) Stop auf TP für 50
F
Funzel, 10.03.2026 14:57 Uhr
2

Dax 23869 Short

Raus bei 23821 mit + 48 Pkt.
H
Hoax123, 10.03.2026 14:56 Uhr
0

Dax 23869 Short

auch nochmal mit erneut 865. Aktuell EInstand und der darf bis TP (50)
F
Funzel, 10.03.2026 14:55 Uhr
0

Dax 23869 Short

und Sl und Ek
F
Funzel, 10.03.2026 14:55 Uhr
0
Dax 23869 Short
H
Hoax123, 10.03.2026 14:48 Uhr
0

short mit 865

reicht schon. 831 verkauft für 34.
P
Phil81, 10.03.2026 14:48 Uhr
0
Mal gucken, ob die 800 wieder halten
P
Phil81, 10.03.2026 14:47 Uhr
1
Gefühlt momentan: Trump sagt was: long Drohnenangriff auf Öllager: short...
H
Hoax123, 10.03.2026 14:46 Uhr
0

short mit 865

die grüne Kerze hat mich überrascht. Gut das ich kein Sl bisher hatte ;) Nun aber Einstand
H
Hoax123, 10.03.2026 14:44 Uhr
0
short mit 865
H
Hoax123, 10.03.2026 14:42 Uhr
1

Ja so ist das wenn man genügend Pkt. schon hat. Wäre eh ein Bonus gewesen, deshalb mein Sl auf Einstand gelassen. Aber trotzdem gute Vorarbeit und Einstieg. Dafür gingen 50 Pkt. nicht aufs Konto, Shit happens, Mund abputzen weiter gehts. War vermutlich eh News getrieben.😉

geht mir ja auch immer so. Ab Tagesziel bzw. 100 werde ich meist etwas entpsannter und mutiger. Hier lag mein Einstieg knapp über 800 beim zweiten Test und mein Ziel war eigentlich nur 850/855 (also das zwischenhoch). Daher sehr zufrieden mit dem Trade und wurden noch etwas über 100 Punkte.
F
Funzel, 10.03.2026 14:40 Uhr
0

war eine schöne Strecke und gut Punkte liegen lassen (35). Aber die Hoffnung und Gier war stärker ;) Da ich nun raus bin pers. Regel und damit gleich vermutlich zum Tp

Ja so ist das wenn man genügend Pkt. schon hat. Wäre eh ein Bonus gewesen, deshalb mein Sl auf Einstand gelassen. Aber trotzdem gute Vorarbeit und Einstieg. Dafür gingen 50 Pkt. nicht aufs Konto, Shit happens, Mund abputzen weiter gehts. War vermutlich eh News getrieben.😉
S
Stock78, 10.03.2026 14:38 Uhr
2
Größte Ölraffinerie der VAE stoppt Betrieb Die größte Ölraffinerie der Vereinigten Arabischen Emirate in Ruwais hat ihren Betrieb nach einem Drohnenangriff vorsorglich eingestellt. Wie Bloomberg unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen berichtet, kam es in dem Industriegebiet zu einem Brand. Der staatliche Ölkonzern ADNOC prüft demnach derzeit das Ausmaß möglicher Schäden. Die Raffinerie in Ruwais kann bis zu 922.000 Barrel Rohöl pro Tag verarbeiten.
F
Funzel, 10.03.2026 14:37 Uhr
1

Wie muss ich das verstehen?

14.33 / 34 Uhr gab es ein M1-Reversal, eine Umkehrung die meist wieder nach oben aufgelöst wird. In dem Fall wurde sie nicht bestätigt.
H
Hoax123, 10.03.2026 14:37 Uhr
2

sieht nicht so gut aus. und bin raus...

war eine schöne Strecke und gut Punkte liegen lassen (35). Aber die Hoffnung und Gier war stärker ;) Da ich nun raus bin pers. Regel und damit gleich vermutlich zum Tp
F
Funzel, 10.03.2026 14:35 Uhr
1
Schade hat gut ausgesehen, wollte fast auf den Knopf drücken mit + 50 Pkt., da der M1 gedreht hatte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,01 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,71 %
9 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,05 %
Alle Diskussionen