Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.949,16 PKT
-0,55 % -139,20
18:54:52 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.842
S
Starcke, 10.03.2026 15:20 Uhr
0
glauben Sie Ihren Lüggenbaron???
S
Starcke, 10.03.2026 15:19 Uhr
0
mal sehen was USA 15:30 macht??
F
Funzel, 10.03.2026 15:19 Uhr
0

Hier könnte jetzt ein M5 Long-Signal entstehen, M1 ist schon. Bin Long bei 23803

und Sl auf EK jetzt
F
Funzel, 10.03.2026 15:18 Uhr
2

Nachdem ich 2× den short Einstieg knapp verpasst habe, warte ich jetzt auf einen long Einstieg. Bin mir nur noch nicht sicher ob am 61er oder ob es doch noch tiefer geht

Hier könnte jetzt ein M5 Long-Signal entstehen, M1 ist schon. Bin Long bei 23803
H
Hoax123, 10.03.2026 15:17 Uhr
0

Was sich anbietet nehm ich mit. Aber jetzt dann gleich Feierabend, genug ist genug.

ja, bei mir wurde es auch wieder mehr als geplant. Aber manche Chancen muss man ja nehmen ;)
AktienAnna
AktienAnna, 10.03.2026 15:14 Uhr
0
Nachdem ich 2× den short Einstieg knapp verpasst habe, warte ich jetzt auf einen long Einstieg. Bin mir nur noch nicht sicher ob am 61er oder ob es doch noch tiefer geht
F
Funzel, 10.03.2026 15:12 Uhr
0

jetzt gibst du aber Gas ;) Und ich dachte schon ich bin nie zufrieden

Was sich anbietet nehm ich mit. Aber jetzt dann gleich Feierabend, genug ist genug.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:11 Uhr
1

Raus bei 23770 mit + 66 Pkt.

jetzt gibst du aber Gas ;) Und ich dachte schon ich bin nie zufrieden
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 15:11 Uhr
1
@Unnamed fehlt heute noch mit Updates
F
Funzel, 10.03.2026 15:10 Uhr
1

Dax Short 23836

Raus bei 23770 mit + 66 Pkt.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:10 Uhr
0

Da ich das auch mal hier Fragen wollte als selber zu schauen: Wieder irgendwas mit KI heute? Also meinen Software Aktien im Depot gefällt irgendwas nicht

https://www.cnbc.com/2026/03/10/nvidia-open-source-ai-agent-platform-nemoclaw-wired-agentic-tools-openclaw-clawdbot-moltbot.html Habe es mir dann doch selber beantwortet
F
Funzel, 10.03.2026 15:09 Uhr
1

Sollte jetzt der 50er nicht halten dann Abflug

Bei 23729 liegt der 61er
F
Funzel, 10.03.2026 15:08 Uhr
1
Sollte jetzt der 50er nicht halten dann Abflug
H
Hoax123, 10.03.2026 15:08 Uhr
0
Da ich das auch mal hier Fragen wollte als selber zu schauen: Wieder irgendwas mit KI heute? Also meinen Software Aktien im Depot gefällt irgendwas nicht
F
Funzel, 10.03.2026 15:07 Uhr
0

Dax Short 23836

Sl jetzt auf EK
F
Funzel, 10.03.2026 15:07 Uhr
0
Dax Short 23836
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,97 %
9 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,50 %
Alle Diskussionen