Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:17:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
F
Funzel, 18.03.2026 16:49 Uhr
0

Dax Long 23483

Sl = EK
F
Funzel, 18.03.2026 16:48 Uhr
0
Dax Long 23483
Jonas200
Jonas200, 18.03.2026 16:40 Uhr
0

Und Gold Long nochmal erhöht. TP1 25006 / TP2 25150

Mit welchem Hebel ca ?
S
SebiiFo, 18.03.2026 16:40 Uhr
1
Und Gold Long nochmal erhöht. TP1 25006 / TP2 25150
F
Funzel, 18.03.2026 16:39 Uhr
0

hätte auch entspannt 50-70 nehmen können. Aber der muss mich schon zwingen und dann geht der Notfalls mit kleinem Verlust. Der läuft jetzt bis SL oder 650 weiter. Das ist jetzt persönlich zwischen mir und dem Dax ;)

Na dann Ring frei, Round 1. Hoffentlich läufts wie geschmiert....wenn man nicht an Öl denkt :-)
H
Hoax123, 18.03.2026 16:37 Uhr
0

Dax offener Bereich 23815-23905. Bin long bis dahin, sollten wir diese Woche noch sehen.

kommt ja auf die weitere Entwicklung und den Iran an. So sicher bin ich mir da nicht.
H
Hoax123, 18.03.2026 16:35 Uhr
0

Vom Streckentief aber gut, über 120 Pkt. wären das gewesen.

hätte auch entspannt 50-70 nehmen können. Aber der muss mich schon zwingen und dann geht der Notfalls mit kleinem Verlust. Der läuft jetzt bis SL oder 650 weiter. Das ist jetzt persönlich zwischen mir und dem Dax ;)
S
SebiiFo, 18.03.2026 16:34 Uhr
3
Dax offener Bereich 23815-23905. Bin long bis dahin, sollten wir diese Woche noch sehen.
H
Hoax123, 18.03.2026 16:27 Uhr
0

Nur der vollständigkeitshalber - raus mit einstand

ich gehe hier nicht eher als 650 - 700 raus.
B
Börsentripper, 18.03.2026 16:24 Uhr
0
Dax long 23500 Dow long 46550
F
Funzel, 18.03.2026 16:22 Uhr
0

23 erreicht mit 23574 (+5Pkt) und direkt abgeprallt

Vom Streckentief aber gut, über 120 Pkt. wären das gewesen.
F
Funzel, 18.03.2026 16:22 Uhr
0

23 erreicht mit 23574 (+5Pkt) und direkt abgeprallt

Der 23er halt, man kennt ihn ja!
b
börsenBabaNr1, 18.03.2026 16:21 Uhr
1

Hier das aktualisierte Retrace, zur Orientierung. Viel Erfolg dabei! Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23960 – 23448 lauten: 23er bei 23569, 38er bei 23644, 50er bei 23704 und 61er bei 23764. Falls das Tief so bleibt!

23 erreicht mit 23574 (+5Pkt) und direkt abgeprallt
b
börsenBabaNr1, 18.03.2026 16:19 Uhr
0

Ich wünschte ich wäre mit dir. Bin dafür Long im DJI mit 46600, die laufen ja quasi identisch heute. Also drück ich uns die Daumen :D

Nur der vollständigkeitshalber - raus mit einstand
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 16:16 Uhr
0

Hab ihn erstmal aus dem Koffer gelassen

Hast noch was vergessen in München
H
Hoax123, 18.03.2026 16:15 Uhr
0

Ich wünschte ich wäre mit dir. Bin dafür Long im DJI mit 46600, die laufen ja quasi identisch heute. Also drück ich uns die Daumen :D

ich wünschte ich hätte den Long um 15:55 gekauft als ich schrieb das es hier wohl stopt. Irgendwas ist ja immer. Normal hätte ich da auch Punkte mitgenommen aber da geht es mir jetzt ums Prinzip ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen