Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.690,75 PKT
-0,88 % -220,43
21:55:31 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.068
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 15:24 Uhr
0
Nach 300 pkt wird schon ein rebound mal kommen ... aber da longe ich nicht rein
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 15:24 Uhr
0
Lege Short nach bei 530, der hat noch lange nicht fertig unten
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.03.2026 15:24 Uhr
0
Daxl 650 Punkte Minus ist heftig heute. Ich hab vorhin auch 60 Punkte Minus gemacht. War bei 712 Long gegangen und dachte, es dreht wieder. Nun, ja. Selber doof.
Marco1976
Marco1976, 20.03.2026 15:24 Uhr
0

War im garten...irgend welche news?

Chuck Norris ist gestorben
d
davidd1234, 20.03.2026 15:23 Uhr
0
Bei 509 werde ich nach einem Intraday LONG schauen, je nachdem vielleicht hält ja S3 und es gibt wenigstens eine kleine Strecke LONG
Daxturbo
Daxturbo, 20.03.2026 15:23 Uhr
0

Ich meine natürlich mit Mini Hebel (2er-5er Hebel, KOHöchstens17k ) . Ist ja wohl logisch, dass man eine langfristige LONG Position nicht mit hohem Hebel aufbaut... Also dein Kommentar ergibt für mich überhaupt keinen Sinn

Na dann mach das halt so ... fällt der Dax bei deinem 5er Hebel z.B. 5 % bist du trotzdem mit deinem Schein 25 % im Minus. Ich kaufe so ein Schein wenn sich ein Boden abzeichnet, zudem wenn sich die politische Lage beruhigt hat.
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:23 Uhr
0
Ja manchmal läuft es ned...hätte eher 23500 plus x heute erwartet und montag. 24100 Muss ja irgendwas passiert sein..keine ahnung...bin im garten😅
S
Starcke, 20.03.2026 15:22 Uhr
0
wann ist endlich wieder LONG?????
E
Endkontrolle, 20.03.2026 15:22 Uhr
0

538 next long

bin auch mal long aber ganz klein, ist ja total irre
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 15:20 Uhr
0
Nächste Station 22.230
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 15:20 Uhr
0
Wo kam das denn her? Ich mein ich beschwer mich nicht, bin seit 916 short, aber trotzdem
C
Captcha1, 20.03.2026 15:19 Uhr
0
Was ein Gemetzel🤣
d
davidd1234, 20.03.2026 15:19 Uhr
0

Ne lass mal ... wenn du wüsstest mit welchem Hebel hier die meisten handeln, dann würdest du nicht so was schreiben ! Da kann eine Long Position die man liegen lässt in 2-3 Tagen bei Null stehen. Von daher sind solche Empfehlungen wie von dir eben völlig sinnfrei. Solltest du allerdings Aktien meinen ... dann schreib das auch so !

Ich meine natürlich mit Mini Hebel (2er-5er Hebel, KOHöchstens17k ) . Ist ja wohl logisch, dass man eine langfristige LONG Position nicht mit hohem Hebel aufbaut... Also dein Kommentar ergibt für mich überhaupt keinen Sinn
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 15:17 Uhr
0
1500 Punkte weg seit vorgestern 😂
H
Hoax123, 20.03.2026 15:17 Uhr
0

Ne lass mal ... wenn du wüsstest mit welchem Hebel hier die meisten handeln, dann würdest du nicht so was schreiben ! Da kann eine Long Position die man liegen lässt in 2-3 Tagen bei Null stehen. Von daher sind solche Empfehlungen wie von dir eben völlig sinnfrei. Solltest du allerdings Aktien meinen ... dann schreib das auch so !

Bei einer langfristigen Position sollte der hebel natürlich kleiner gewählt werden. Ebenso werden dann 2 bis 3 nachkäufe bei mir eingeplant. Sehe ich aber aktuell im dax nicht. Im nas bei 24 runter bis max 23800 schon eher. Je nachdem was man da plant
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:16 Uhr
0
538 next long
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 Metaplanet -4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Metaplanet -4,29 %
9 TUI Hauptforum +1,33 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen