Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.657,24 PKT
-1,02 % -253,94
21:32:42 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.068
G
Groot95, 20.03.2026 19:43 Uhr
0
Einfach nur Krank
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 19:41 Uhr
0
Jetzt aber kasalla rauf
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.03.2026 19:41 Uhr
1
Denken habe ich mir ja an der Börse abgewöhnt. Aber das ist halt schon ein verrückter hexensabbat. 21 Uhr sind die Amis fertig damit
P
Powerriegel, 20.03.2026 19:39 Uhr
0
Boah schmiert das alles ab…
Schlingel
Schlingel, 20.03.2026 19:38 Uhr
0

Nö finde ich nicht, meinem short geht es prächtig

Deswegen auch Glückwunsch…aber 1000 Punkte …ist nicht Strategie sondern Random Walk im Markt
B
Börsentripper, 20.03.2026 19:36 Uhr
0
Kurznachricht Die USA treffen laut CBS Vorbereitungen für den möglichen Einsatz von Bodentruppen im Iran. 6m (19:28 Das war die rutsche
B
Börsentripper, 20.03.2026 19:34 Uhr
0

Zb. Großes Ölfeld in europa gefunden 😅

Das wäre natürlich delux. Das würde aber meine 2 short (Dax und dow) scheine von gegen 16uhr vermutlich gleich killen haha.
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 19:33 Uhr
0
Aber mir reichen heute die 22k ich setze ein Stop und schaue mal ob er bis 22 Uhr gegriffen hat.
F
Funzel, 20.03.2026 19:29 Uhr
1
Nächste Stationen: 22113-30 / 21967-82 / 21729
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 19:27 Uhr
0

Zb. Großes Ölfeld in europa gefunden 😅

Na sicher doch in Deutschland sogar, dummadorf heißt die Stadt
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 19:26 Uhr
0
Und nächste Woche läuft es zur 21k
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 19:26 Uhr
1

Eine News z.b. oder technische gegenreaktion. Wenn nicht heute. Montag starten wir erneut in eine Woche

Zb. Großes Ölfeld in europa gefunden 😅
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.03.2026 19:26 Uhr
0

1000 Punkte ist schon echt übertrieben…Glückwunsch den Shorties,

Nö finde ich nicht, meinem short geht es prächtig
Schlingel
Schlingel, 20.03.2026 19:24 Uhr
1
1000 Punkte ist schon echt übertrieben…Glückwunsch den Shorties,
Magogh
Magogh, 20.03.2026 19:24 Uhr
0
Wir testen nun mal die 22K an
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 19:23 Uhr
0
Alle 8 longs drin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,41 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,47 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,62 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
Alle Diskussionen