Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.949,19
PKT
-0,55 % -139,17
18:54:42 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.842
Ronntel,
21.03.2026 18:53 Uhr
3
Jedes Wochenende das gleiche.. Euphorie ohne Ende und zum Schluss Enttäuschung.. Wartet doch erstmal auf Montag..😉
b
B
Börsentripper,
21.03.2026 18:20 Uhr
0
Ich vermute noch nicht an einem rebound bis 23k am Montag. Trump hätte wohl gerne eine Waffenruhe.. die Iraner aber nicht. Die Mullas drohen mit terroanschlag in den Staaten. Die werden Israel in den nächsten wochen vollständig zerstören und die USA und Israel dazu zwingen unabhängig zu bleiben und dass sie für den Wiederaufbau bezahlen müssen.
Schlingel,
21.03.2026 17:08 Uhr
0
Fahre bitte noch ein paar Umleitungen 😂
Robarot,
21.03.2026 17:02 Uhr
0
Wenn man wieder nach Hause fährt. 🤔
Morti74,
21.03.2026 16:58 Uhr
0
Wie viel km fährst du dann? Damit ich die Punkte vorab schon mal einplanen kann 😉
ChristinaTrader,
21.03.2026 16:39 Uhr
3
Ich bin am Mittwoch 900km von Rügen nach München gefahren und hatte angekündigt, dass ich den DAX mitnehme. Und tatsächlich ist er 900 Punkte gefallen 😅🤣 Und Dienstag fahre ich wieder gen Norden.
GoldmädchenOrign,
21.03.2026 14:02 Uhr
2
Das gap unten bei den 21500 hätten wir ja noch zum Anbieten.
Auf alle Fälle erstmal eine Erholung (23354 ist das 61,8 , seit Einbruch 18.3; erst bei 22982 das 38,3) kassa hat sowieso bei 380 geschlossen. 752 ist das 23,6, das sollten wir mMn, wenn die Newslage so bleibt, holen.
Käufer in den Markt locken, und dann nochmal abcashen? Trump interessiert der dax null. Die impulsiven Ranges sind aber trotzdem heftig.
Top für Momentum-Trader
NACONNI66,
21.03.2026 13:53 Uhr
0
Katz: "Erhebliche" Verstärkung der Angriffe
Die US-israelischen Angriffe auf Iran sollen in den kommenden Tagen deutlich verstärkt werden. Das hat Israels Verteidigungsminister Israel Katz angekündigt. Ab Sonntag werde die Intensität der Angriffe auf das "iranische Terrorregime" und seine Infrastruktur "erheblich zunehmen". Man werde nicht aufhören, "bis alle Kriegsziele erreicht sind", so Katz
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-samstag-102.html#Katz
M
Manolo0878,
21.03.2026 13:44 Uhr
0
Da widerspreche ich dir gar nicht
HodlMan,
21.03.2026 13:44 Uhr
0
Ich glaube, dass Trump die Börse zu wichtig ist als dass der das so gnadenlos runterfallen lässt. Wildcard sind natürlich die Israelis, die wenn sie einfach weiterbomben, Trump die Hände binden.
Manolo0878,
21.03.2026 13:16 Uhr
0
Nachdem er am Freitagnachmittag mehrfach gesagt hat, er wolle keinen Waffenstillstand und wolle sie vernichten. Eine dermaßene Schmierenkomödie
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | BitMine Immerson Technologies | -4,05 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,99 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -4,05 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,89 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,97 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,50 % | Alle Diskussionen |