Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.949,87 PKT
-0,55 % -138,49
18:54:25 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.842
B
Börsentripper, 22.03.2026 21:20 Uhr
0
Schiffe die in Yuan bezahlen, dürfen ja passieren inzwischen. :) Das würde den asiatischen Markt beflügeln
F
Funzel, 22.03.2026 21:18 Uhr
0

Je tiefer desto besser für den Langfrist-Long-Einstieg 😉 Irgendwann muss DT eine positive WS generieren, sonst war’s das für ihn. 😉

Oder aber, er spielt die Short-Seite, und die Mid-Terms interessieren ihn nicht mehr…..kann natürlich auch sein. Das wäre die andere Seite der Medaille. 😉
M
Morti74, 22.03.2026 21:17 Uhr
0
Bald brennt der Busch. 3. Weltkrieg dauert nicht mehr lange. Dann heißt es... Warm anziehen liebe Genossen und Genossinnen 🥧
B
Börsentripper, 22.03.2026 21:14 Uhr
0
Naja. Keiner weis wie weiter es noch eskalieren wird. Sollte Europa beschossen werden sind wir aktiv mit drin und dann sind wir schnell unter 20000 Punkten. Also abwarten :)
G
Groot95, 22.03.2026 21:14 Uhr
0
Von unserer Regierung hört man aber auch nichts. Scheint keinen zu interessieren
F
Funzel, 22.03.2026 21:12 Uhr
0

Dann auch bitte die 21 😅 aber wäre der bereich um langsam was langfristiges long aufzubauen

Je tiefer desto besser für den Langfrist-Long-Einstieg 😉 Irgendwann muss DT eine positive WS generieren, sonst war’s das für ihn. 😉
H
Hoax123, 22.03.2026 21:10 Uhr
0

Meine für dieses Jahr erwartete 15%-Korrektur kommen wir näher. 😉……21675 👍

Dann auch bitte die 21 😅 aber wäre der bereich um langsam was langfristiges long aufzubauen
B
Börsentripper, 22.03.2026 21:07 Uhr
0
Meine zwei Dow short positionen sind mit hebel 49 bei 45810 und mein Dax 47 hebel bei 22220 ca Hätte dennoch einen grünen Start am Vormittag :)
B
Börsentripper, 22.03.2026 21:05 Uhr
0

Sieht nach crash aus den Asiaten geht das Gas und Öl aus

Übertreib nicht immer so. :D
F
Funzel, 22.03.2026 20:52 Uhr
1

Denke können auch 50 prozent werden😉

Am Do. Abend warst du noch siegessicher, das es am Fr. auf 24k geht. 😉
NACONNI66
NACONNI66, 22.03.2026 20:47 Uhr
0

Meine für dieses Jahr erwartete 15%-Korrektur kommen wir näher. 😉……21675 👍

Denke können auch 50 prozent werden😉
NACONNI66
NACONNI66, 22.03.2026 20:45 Uhr
0

Ich gehe von einem leicht grünen start aus am Montag zwischen 8-10uhr. Bis morgen fellas

Ich gehen von 20987 aus😉
O
ObiWanKenobi42, 22.03.2026 20:37 Uhr
1
Strong short weiterhin
F
Funzel, 22.03.2026 20:33 Uhr
2
Meine für dieses Jahr erwartete 15%-Korrektur kommen wir näher. 😉……21675 👍
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 22.03.2026 20:31 Uhr
0
Jetzt geht's weiter abwärts. Schon -220
D
Dr.Green, 22.03.2026 20:30 Uhr
0
Sieht nach crash aus den Asiaten geht das Gas und Öl aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
5 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,97 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,50 %
Alle Diskussionen