Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.632,73 PKT
-1,34 % -333,66
20:31:31 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.581
B
Börsentripper, 8. Apr 6:35 Uhr
0

Das gibt heut zumindest ne fette Gewinnmitnahme..

Ja. Vermutlich wäre heute auch noch mit short einige Punkte zu holen. Ich kenne die news nicht bzw abkommen.
Ronntel
Ronntel, 8. Apr 6:32 Uhr
1
Das gibt heut zumindest ne fette Gewinnmitnahme..
B
Börsentripper, 8. Apr 6:29 Uhr
0
Guten Morgen. Zum Glück alle shorts verkauft. Mein Gefühl lag richtig. Glückwunsch an allen die richtig lagen.
NeverStop
NeverStop, 8. Apr 6:29 Uhr
0
Schwups. In einer nacht sind wir wieder ca auf vorkriegsniveau. Auch nicht normal und völlig überzogene fomo denn schließlich reden wir über weitere 2 Wochen Aufschub und einen möglichen Plan. Heisst geändert hat sich faktisch noch gar nichts.
E
Endkontrolle, 8. Apr 6:29 Uhr
0
Moin, wie erwartet, dann kann ich mich ja wieder hinlegen, das muss erstmal wirken
Ronntel
Ronntel, 8. Apr 6:28 Uhr
1
Guten Morgen zusammen..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 8. Apr 6:16 Uhr
0

Guten Morgen ich bin gespannt ob die Spritpreise auch so schnell runtergehen 😂

Das habe ich auch schon überlegt und gecheckt. Nö, nur ein paar ct. Bei Kriegsbeginn ging es sofort hoch. Runter wird wohl länger dauern.
m
maksis, 8. Apr 6:09 Uhr
2
Guten Morgen ich bin gespannt ob die Spritpreise auch so schnell runtergehen 😂
Magogh
Magogh, 8. Apr 6:08 Uhr
0
DAX Futures 24.223,00 +1.121,0 +4,85%
K
KäseLaugenStange777, 8. Apr 5:52 Uhr
0
Südkorea Index schon 7% im plus
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 8. Apr 5:43 Uhr
1

Was ist denn daran schlimm paar punkte im Minus zu sein? If u are in trouble double😉

Es wären jetzt gerade 800 Punkte gewesen.. das findest du wenig? Ich nicht. Einen short ab 23200 langfristig zu halten, ist für mich nicht sinnvoll. Vom alltime hoch aus, okay .. Aber kann ja jeder machen, wie er will.
Jonas200
Jonas200, 8. Apr 5:42 Uhr
4
Wird mein bester Trade aller Zeiten freu mich schon auf 8 Uhr.
NACONNI66
NACONNI66, 8. Apr 5:37 Uhr
0
Denke 23433 geht der 24002 short raus. Rest bleibt weiterhin für die 21998.
NACONNI66
NACONNI66, 8. Apr 5:32 Uhr
0

Siehste @naconni66, hätte ich gestern, wie von dir vorgeschlagen, auf 1000 Punkte mit short gewartet, wäre es jetzt echt übel.

Was ist denn daran schlimm paar punkte im Minus zu sein? If u are in trouble double😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 8. Apr 5:30 Uhr
0
Siehste @naconni66, hätte ich gestern, wie von dir vorgeschlagen, auf 1000 Punkte mit short gewartet, wäre es jetzt echt übel.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
5 VW Hauptdiskussion -3,82 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
5 VW Hauptdiskussion -3,82 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
Alle Diskussionen