Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.602
B
Börsentripper, 12. Jun 19:10 Uhr
0
29700 nas short
B
Börsentripper, 12. Jun 19:10 Uhr
0
Beamter der Verwaltung: Die USA erwarten, in den nächsten Tagen eine Vereinbarung zu unterzeichnen, sind sich aber nicht zu 100% sicher, ob ein Abkommen unterzeichnet wird.
B
Börsentripper, 12. Jun 18:39 Uhr
0
Pakistans Premierminister Sharif: Inmitten der anhaltenden intensiven Vermittlungsbemühungen Pakistans sind wir uns der unaufhörlichen Desinformationskampagne derjenigen bewusst, die das Friedensabkommen sabotieren wollen. Ein endgültiger, vereinbarter Text des Friedensabkommens wurde erreicht. Pakistan arbeitet nun eng mit beiden Seiten zusammen, um die nächsten Schritte abzuschließen. Frieden war noch nie so eng wie jetzt. Dieses Gebabbel tagtäglich. Das kann nur ein maximales anfüttern sein. Klein Anleger die die bei zurücksetzer kaufen und denken dass es günstige Einkäufe sind. Irgendwas ist im Busch. Was da seit Wochen getrieben wird hat Gründe. Ich baue weiter neue shorts auf.
B
Börsentripper, 12. Jun 18:33 Uhr
0

SpaceX gleich mal short rein. haha

Hebel 100 5k.
F
Funzel, 12. Jun 18:22 Uhr
0

Es war noch nie jemand auf dem Mond.

Ja, weil bissl zu teuer, aber nur geringfügig 😊….. ähnlich im Verhältnis wie die Mondpreise der WM-Tickets, 500k Dollar und höher 😱😂
C
Captcha1, 12. Jun 18:20 Uhr
0
SpaceX gleich mal short rein. haha
F
Funzel, 12. Jun 18:20 Uhr
1

Na warte mal, bis der Deal steht und alle ihre DAX longs schließen. Wir treffen uns beim Boarding!

Schaun mer mal 😎
B
Börsentripper, 12. Jun 18:13 Uhr
0

Ein Sitzplatz im Space X soll rund 50 Mio. US Dollar kosten, ein Schnäppchen 😂😂……na dann schau ich mir lieber den Mond von unten an und singe: La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu ….🤪

Es war noch nie jemand auf dem Mond.
B
Börsentripper, 12. Jun 18:11 Uhr
0
Space x minus 21% bei 138 euro
EJ65
EJ65, 12. Jun 17:58 Uhr
0

Ein Sitzplatz im Space X soll rund 50 Mio. US Dollar kosten, ein Schnäppchen 😂😂……na dann schau ich mir lieber den Mond von unten an und singe: La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu ….🤪

Na warte mal, bis der Deal steht und alle ihre DAX longs schließen. Wir treffen uns beim Boarding!
F
Funzel, 12. Jun 17:54 Uhr
0

Machst du dann von da unten ein Foto von mir wenn ich da oben bin?

Meine Polaroid hat kein Zoom 😂
S
Stelf, 12. Jun 17:49 Uhr
0

Ein Sitzplatz im Space X soll rund 50 Mio. US Dollar kosten, ein Schnäppchen 😂😂……na dann schau ich mir lieber den Mond von unten an und singe: La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu ….🤪

Machst du dann von da unten ein Foto von mir wenn ich da oben bin?
F
Funzel, 12. Jun 17:34 Uhr
1
Ein Sitzplatz im Space X soll rund 50 Mio. US Dollar kosten, ein Schnäppchen 😂😂……na dann schau ich mir lieber den Mond von unten an und singe: La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu ….🤪
S
Sternenring, 12. Jun 17:09 Uhr
0
Gerade habe ich ein Chart gesehen.
S
Sternenring, 12. Jun 17:07 Uhr
0
Ist SpaceX jetzt an der Börse? Oder wann ist der Start?
Ronntel
Ronntel, 12. Jun 17:05 Uhr
0
US-Vizepräsident Vance: Ich sehe viele falsche Informationen über einen möglichen Deal zur Wiedereröffnung der Meerenge und zur Beende des iranischen Atomwaffenprogramms. Erstens erhalten die Iraner kein Bargeld, und es werden keine Gelder für die einfache Unterzeichnung eines Abkommens oder die Teilnahme an einem Treffen freigegeben - Post on X 17:02 12. Juni
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Lucid Group +15,63 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen