Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.695,50 PKT
-1,11 % -277,50
13:23:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.540
F
Funzel, 15. Jun 14:09 Uhr
2

Weil ich aktuell nicht am Rechner bin sondern jetzt unterwegs. Das passte jetzt zeitlich.

Mein Tagesziel (50 Pkt.) ist zudem erreicht und übertroffen mit 69 Pkt. = 1035 Euro. Heute habe ich wenig Zeit zum traden.
R
Rambo91, 15. Jun 14:07 Uhr
0
Wo wäre das Ziel börsenbabs ?
b
börsenBabaNr1, 15. Jun 14:05 Uhr
0
Sehe eher Tageshoch, wenn wir mal die 24973,5 überwinden sollte, 4 mal jetzt schon abgelehnt verrückt
F
Funzel, 15. Jun 14:03 Uhr
1

Und warum bist du aus dem Long raus ?

Weil ich aktuell nicht am Rechner bin sondern jetzt unterwegs. Das passte jetzt zeitlich.
R
Rambo91, 15. Jun 14:01 Uhr
0
Und warum bist du aus dem Long raus ?
F
Funzel, 15. Jun 14:00 Uhr
0

Funzel gehst heute nochmal Long im dax oder erwartest du auch unter 24900?

Denke nicht das noch große Rücksetzer kommen werden heute. Bis max. zum Nachttief erwartete ich heute, siehe Setup. Da waren wir fast.
R
Rambo91, 15. Jun 13:52 Uhr
0
Funzel gehst heute nochmal Long im dax oder erwartest du auch unter 24900?
Michael73
Michael73, 15. Jun 13:38 Uhr
0
Obwohl wenn Trump das verkündet erhalten die usa 600 % und Oman und Iran nur 30%
Michael73
Michael73, 15. Jun 13:37 Uhr
0
Die Frage ist was Trump zu Gebühren in der Straße von Hormus gleich lügt. Vermutlich gibt es eine Aufteilung 30% Oman, 30 % Iran, 20% usa, 20% Trump
F
Funzel, 15. Jun 13:36 Uhr
0

Dax Long 24936

Raus bei 24970 mit Plus 34 Pkt.
B
Börsentripper, 15. Jun 13:09 Uhr
0

Wieso 14:30? Es ist doch 15:30

Ist doch pre Markt ab 14:30.. da kommt auch öfters schon Bewegung rein.
b
börsenBabaNr1, 15. Jun 13:06 Uhr
0
Big order gerade kurz gepeakt auf 60 dann wieder runter
R
Rambo91, 15. Jun 12:31 Uhr
1
Obiwan ist auch ein ziemlich guter Trader. Hat oft kürzere trades aber schließt sie fast immer im Plus . Respekt an der Stelle
O
ObiWanKenobi42, 15. Jun 12:13 Uhr
0
Dax long raus mit 0 Dafür short 24950
R
Rambo91, 15. Jun 12:08 Uhr
0
Ich bleibe dabei gleich unzer 24900😄👍🏻
H
HodlMan, 15. Jun 12:07 Uhr
0

Schwierig zu sagen wie die WS ab 14:30 noch reagiert. Ich hoffe auf ein hoch schießen bis 16:15 und dann short einsteigen.

Wieso 14:30? Es ist doch 15:30
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,45 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
10 TUI Hauptforum -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,45 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 TUI Hauptforum -3,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
10 VW Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen