Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.663,24 PKT
-1,00 % -247,94
19:35:11 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.040
F
Funzel, 18. Jun 15:14 Uhr
0
Waren jetzt bei 25040, also fast wieder am Tageshoch. Die Box funktioniert perfekt, alles um den evtl. 25k-Abrechnungskurs.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 15:14 Uhr
0

Leg die Unsicherheit ab und bleib weiter mutig dran, nur so wird es was. Der Einstieg bei 24922 war im Prinzip gut.

Und ich versuchs. Heute war mal ein Tag da ging das gut. Hoch runter hoch runter. Aber gibt auch Tage da geht's zäh.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 15:14 Uhr
0

Ich kann es. Das ist aber von Broker zu Broker verschieden. Manche erst ab 10 Pkt. oder Ähnlich.

Das heißt du kannst echt komplett auf 0 aussteigen wenns runter dreht? Ohne spread? Geil
F
Funzel, 18. Jun 15:12 Uhr
0

Kannst du bei cfd direkt nach Kauf auf einstand sl setzen? Oder auch erst wenn das ganze in Richtung Gewinn gelaufen ist? Ist halt sonst blöd wenn man den Zeitpunkt falsch trifft dann läuft es ja direkt gegen einen.

Ich kann es. Das ist aber von Broker zu Broker verschieden. Manche erst ab 10 Pkt. oder Ähnlich.
F
Funzel, 18. Jun 15:11 Uhr
2

Hat leider nicht so schön und homogen hochgezogen wie die anderen beiden male davor. Das hat Unsicherheit bei mir ausgelöst

Leg die Unsicherheit ab und bleib weiter mutig dran, nur so wird es was. Der Einstieg bei 24922 war im Prinzip gut.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 15:10 Uhr
0

Ja das war ne schöne Strecke mit rund 130 Punkten

Kannst du bei cfd direkt nach Kauf auf einstand sl setzen? Oder auch erst wenn das ganze in Richtung Gewinn gelaufen ist? Ist halt sonst blöd wenn man den Zeitpunkt falsch trifft dann läuft es ja direkt gegen einen.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 15:09 Uhr
0

Ja das war ne schöne Strecke mit rund 130 Punkten

Hat leider nicht so schön und homogen hochgezogen wie die anderen beiden male davor. Das hat Unsicherheit bei mir ausgelöst
F
Funzel, 18. Jun 15:08 Uhr
0

Ja das hab ich jetzt zu spüren bekommen. Mein Schein bei 22.34 gekauft bei 22.5 ausgestoppt um jetzt bei 23.55 zu stehen. 😂 maaah das ist mies. Vlt mal short probieren.

Ja das war ne schöne Strecke mit rund 130 Punkten
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 15:06 Uhr
0

Leute macht Ihr auch Geld hier oder sind es spielerein? Sei ehrlich.Wenn es als Spiel läuft ok,das verstehe ich Freunde

Funzel hat heute locker 10k gemacht. Ich 400€
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 15:06 Uhr
0

Aber auch da ein Gespür für die Situation mitbringen. Musst nicht immer gleich Sl setzen wenn er paar Punkte in die richtige Richtung läuft oder verkaufen wenn er kurz paar Pkt. im Minus ist. Oft macht er auch einen Retest und holt dabei deinen gesetzten Sl ab und läuft erst anschließend in die richtige Richtung. Setze oftmals auch kein Sl wenn nicht weit darunter/darüber weitere Unterstützungen bzw. Widerstände kommen die das abfangen können, da gibst dem DAX mehr Spielraum so wie eben um 24900 herum. An wichtigen Marken eben schneller und enger setzen und an eher unwichtigen zunächst kein Sl und erst ab 20-30 Pkt..

Ja das hab ich jetzt zu spüren bekommen. Mein Schein bei 22.34 gekauft bei 22.5 ausgestoppt um jetzt bei 23.55 zu stehen. 😂 maaah das ist mies. Vlt mal short probieren.
Dioli
Dioli, 18. Jun 15:01 Uhr
0
Leute macht Ihr auch Geld hier oder sind es spielerein? Sei ehrlich.Wenn es als Spiel läuft ok,das verstehe ich Freunde
F
Funzel, 18. Jun 14:31 Uhr
0

Bin ausgestoppt nicht ganz EK aber ging nicht anders

Aber auch da ein Gespür für die Situation mitbringen. Musst nicht immer gleich Sl setzen wenn er paar Punkte in die richtige Richtung läuft oder verkaufen wenn er kurz paar Pkt. im Minus ist. Oft macht er auch einen Retest und holt dabei deinen gesetzten Sl ab und läuft erst anschließend in die richtige Richtung. Setze oftmals auch kein Sl wenn nicht weit darunter/darüber weitere Unterstützungen bzw. Widerstände kommen die das abfangen können, da gibst dem DAX mehr Spielraum so wie eben um 24900 herum. An wichtigen Marken eben schneller und enger setzen und an eher unwichtigen zunächst kein Sl und erst ab 20-30 Pkt..
F
Funzel, 18. Jun 14:18 Uhr
0
14.30 Uhr Zahlen https://de.investing.com/economic-calendar
F
Funzel, 18. Jun 14:12 Uhr
0

Und die Marken wieder im Blick haben, da gings eben bis 24895. ------24879-93 / 24829-45------

Schön aus dem U-Bereich 24879-893 wieder rausgekommen und bis zum W-Bereich 24946-68 zunächst. Die weiteren W-Bereiche lauten 24991-25011 / 25053 und Tageshoch 25065. Darüber 25077-88 / 25110-31 und 25152.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 13:56 Uhr
1

das heist seitenlinie für mich beobachte das weiterhin

Ich auch
F
Funzel, 18. Jun 13:55 Uhr
1

Bin raus bei 24941 mit + 40 Pkt

Die nehm ich mit, sieht nach Box aus wie eben beschrieben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,07 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen