Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.602
Magogh
Magogh, Freitag 9:16 Uhr
0
noch ein halber Zyklus dann evtl.
F
Funzel, Freitag 9:16 Uhr
0

Dax 24838 nochmal Short

Sl auf Ek jetzt
F
Funzel, Freitag 9:15 Uhr
0
Dax 24838 nochmal Short
Magogh
Magogh, Freitag 9:15 Uhr
0
noch ein bissle früh für long warte mal noch ab
F
Funzel, Freitag 9:14 Uhr
0
Bis 24791 gings eben im Tief.
F
Funzel, Freitag 9:12 Uhr
1
M1 Longsignal jetzt
F
Funzel, Freitag 9:11 Uhr
0

Dax Short 24807 nochmal

ausgestoppt, höher ansetzen
F
Funzel, Freitag 9:10 Uhr
0
Dax Short 24807 nochmal
F
Funzel, Freitag 9:09 Uhr
1

wartest du jetzt auf dsa Nachtief für Long?

Gap 24740,4 oder weiter unten das Nachttief 24702 bzw. U-Bereich 24700-726 mit passendem Signal. Die muss aber halten wie im Setup erwähnt.
S
Starcke, Freitag 9:08 Uhr
0
werden doch noch mal versuchen dax schluß von gestern
M
Manolo0878, Freitag 9:08 Uhr
0

Das war übrigens der W-Bereich 24872-78 und 24893-922. Bis 24890 lief er hoch.

wartest du jetzt auf dsa Nachtief für Long?
F
Funzel, Freitag 9:08 Uhr
0

Dax Short 24877

Das war übrigens der W-Bereich 24872-78 und 24893-922. Bis 24890 lief er hoch.
M
Manolo0878, Freitag 9:06 Uhr
0

Ich glaube auch, dass es das erst einmal bei den Amis war. Wie ich gestern schon geschrieben habe, ist es mehr als fraglich, dass eine Micron 84% Marge hat und auch viele andere sich in dem Bereich befinden. Das wird sich nicht mehr lange so halten lassen. Und gestern wurde Apple mit -6% abgestraft, weil sie als einer der ersten gesagt haben, dass sie wegen der Einkaufspreise ihre eigenen Preise jtezt deutlich erhöhen müssen. Jetzt wird allen bewusst, wer die Zeche letzten Endes zahlt. So und dann kommt das Konstrukt der Private Loans für Datacenter auch immer mehr ins Wanken, da wollen auch immer mehr schon ihr Geld abziehen, bekommen es aber nicht. Und wenn es richtig schief läuft, haben wir wieder ein einen Scheiss wie 2008.

ach ja, dann hast noch die ganzen Zirkelgeschäfte in den USA. Kippt einer, kippen viele
F
Funzel, Freitag 9:05 Uhr
0

Dax Short 24877

Raus bei 24817 mit + 60 Pkt.
B
Börsentripper, Freitag 9:04 Uhr
0
24855 short
M
Manolo0878, Freitag 9:04 Uhr
0

aber die stehen erste mal im Raum USA war gestern auch nicht so überzeugend

Ich glaube auch, dass es das erst einmal bei den Amis war. Wie ich gestern schon geschrieben habe, ist es mehr als fraglich, dass eine Micron 84% Marge hat und auch viele andere sich in dem Bereich befinden. Das wird sich nicht mehr lange so halten lassen. Und gestern wurde Apple mit -6% abgestraft, weil sie als einer der ersten gesagt haben, dass sie wegen der Einkaufspreise ihre eigenen Preise jtezt deutlich erhöhen müssen. Jetzt wird allen bewusst, wer die Zeche letzten Endes zahlt. So und dann kommt das Konstrukt der Private Loans für Datacenter auch immer mehr ins Wanken, da wollen auch immer mehr schon ihr Geld abziehen, bekommen es aber nicht. Und wenn es richtig schief läuft, haben wir wieder ein einen Scheiss wie 2008.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen