Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.668,25 PKT
-0,98 % -242,93
19:35:34 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.040
H
Hoax123, 13.02.2026 13:03 Uhr
0
Nas ging in den Stop bei 640. (+50). Dax kämpft noch
H
Hoax123, 13.02.2026 13:00 Uhr
0
Stop im Dax nun auf TP1 (840). Nas das gleiche auf 640
H
Hoax123, 13.02.2026 12:58 Uhr
1

Bei 854 liegt der 23er

Solange es nun über 840 (spätestens 830) bleibt ist ja alles gut. TP1 (840) habe ich zwar aber warte erstmal ab
Ronntel
Ronntel, 13.02.2026 12:57 Uhr
0

an solche Strecken denke ich immer gar nicht ;) Aber wie vermutet war das wirklich nur Stops holen und nun Oberseite Box. Nas sieht ok aus, Dax gefällt langsam

Da wird noch gedrückt bevor es ins Wochenende geht..WS wirds schon richten..
F
Funzel, 13.02.2026 12:57 Uhr
1

Dax Long 24819 nochmal rein

24849 raus mit Plus 30 Pkt. Gesamt 198 Pkt.
H
Hoax123, 13.02.2026 12:56 Uhr
0

Die Bimmel ist bei 960 gesetzt.. Mein Ziel für heut..

an solche Strecken denke ich immer gar nicht ;) Aber wie vermutet war das wirklich nur Stops holen und nun Oberseite Box. Nas sieht ok aus, Dax gefällt langsam
F
Funzel, 13.02.2026 12:55 Uhr
1
Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25237 – 24735 lauten: 23er bei 24854, 38er bei 24927, 50er bei 24986 und 61er bei 25045. Falls das Tief so bleibt!
Ronntel
Ronntel, 13.02.2026 12:55 Uhr
0
Die Bimmel ist bei 960 gesetzt.. Mein Ziel für heut..
F
Funzel, 13.02.2026 12:55 Uhr
0
Bei 854 liegt der 23er
F
Funzel, 13.02.2026 12:54 Uhr
0

Dax Long 24819 nochmal rein

Sl = EK
H
Hoax123, 13.02.2026 12:54 Uhr
0

Super, ist doch mehr als genug. Intern kamen bei mir natürlich auch noch Punkte dazu.

ja, und wie immer im Laufe des Tages mit mehr Punkten auf dem Konto werde ich größzügiger. Wäre das der erste Trade hätte ich jetzt schon 30 - 40 Punkte eingesammelt
F
Funzel, 13.02.2026 12:53 Uhr
0
Dax Long 24819 nochmal rein
F
Funzel, 13.02.2026 12:51 Uhr
0

Na dass wäre doch ne Lüge wenn die Zahlen nicht gut sind..😉

Sollten gut ausfallen. Aber die Reaktion zählt ja und nicht das Ergebnis wie du weisst.
F
Funzel, 13.02.2026 12:50 Uhr
1

ich lasse laufen bis Einstand. Mit aktuell 115 hier und 120 internen bin ich eigentlich "satt". Dax läuft bis Einstand oder mind. 840 (+50)

Super, ist doch mehr als genug. Intern kamen bei mir natürlich auch noch Punkte dazu.
Ronntel
Ronntel, 13.02.2026 12:50 Uhr
0

Wieder ausgestoppt. Denke 14.30 Uhr wird entscheidend. Bin eh schon halber im Feierabend und war vorhin noch einkaufen. Mir reichen die 168 Pkt. für heute. Nachher nochmals kurz reinschauen.

Na dass wäre doch ne Lüge wenn die Zahlen nicht gut sind..😉
H
Hoax123, 13.02.2026 12:49 Uhr
0

Wieder ausgestoppt. Denke 14.30 Uhr wird entscheidend. Bin eh schon halber im Feierabend und war vorhin noch einkaufen. Mir reichen die 168 Pkt. für heute. Nachher nochmals kurz reinschauen.

ich lasse laufen bis Einstand. Mit aktuell 115 hier und 120 internen bin ich eigentlich "satt". Dax läuft bis Einstand oder mind. 840 (+50)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,07 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen