Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.666,92 PKT
-0,98 % -244,26
20:06:36 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.047
H
Hoax123, 10.03.2026 19:36 Uhr
0

Gute Idee 😀👍

Urlaub oder auf meine Frau hören 🤣 aber ist doch echt krank. Innerhalb von wenigen Stunden krieg fast vorbei und krieg hat grade erst begonnen von der gleichen Regierung
F
Fritzfratz007, 10.03.2026 19:35 Uhr
2

Das ist echt alles verrückt. Also die Meldungen, falsch Meldungen usw. Trump sagt krieg quasi vorbei, hegseth startet Angriffe. Ist doch echt nicht mehr normal.

Echt erschreckend, dass die Börsen auf jede noch so offensichtliche Lüge positiv reagieren.
AktienAnna
AktienAnna, 10.03.2026 19:34 Uhr
0

Ich glaube ich höre auf meine frau (ist eh immer das beste) und es geht ein paar tage/wochen nach Spanien. Wetter wird ja eh wieder schlechter hier 😅

Gute Idee 😀👍
H
Hoax123, 10.03.2026 19:33 Uhr
1
Ich glaube ich höre auf meine frau (ist eh immer das beste) und es geht ein paar tage/wochen nach Spanien. Wetter wird ja eh wieder schlechter hier 😅
H
Houston5000, 10.03.2026 19:32 Uhr
0

Das ist echt alles verrückt. Also die Meldungen, falsch Meldungen usw. Trump sagt krieg quasi vorbei, hegseth startet Angriffe. Ist doch echt nicht mehr normal.

Es ist vollkommen bekloppt und wahnsinnig.
H
Hoax123, 10.03.2026 19:31 Uhr
4

Das kann ich dir sagen: Auf 81,50€ ging Brent runter, als Trumps Energiestaatsminister bekannt gab, dass die US-Marine einen Tanker durch die Straße von Hormus begleitet habe. 20-30 Minuten später kam die Meldung, dass das nicht stimmt und der Energiestaatsminister Blödsinn erzählt hat. —> Brent wieder auf 86. Und dann eben die Meldung, dass Iran die Straße von Hormus vermint. —-> Brent auf 92 Fazit: So sieht verantwortungsvolle Informationspolitik unter DT aus 🤣 Von meiner Seite aus schönen Dank. Bin bei 82$ prächtig aus meinem Short rausgekommen..

Das ist echt alles verrückt. Also die Meldungen, falsch Meldungen usw. Trump sagt krieg quasi vorbei, hegseth startet Angriffe. Ist doch echt nicht mehr normal.
E
Eva_Nele, 10.03.2026 19:29 Uhr
0
DAX 780Long SL auf EK , wäre schön nicht ausgestoppt zu werden
H
Hunter1, 10.03.2026 19:29 Uhr
1
Und jetzt wird Öl schon wieder abwärts manipuliert.
H
Houston5000, 10.03.2026 19:28 Uhr
0

Was zum Henker war das grad in Öl..

Das kann ich dir sagen: Auf 81,50€ ging Brent runter, als Trumps Energiestaatsminister bekannt gab, dass die US-Marine einen Tanker durch die Straße von Hormus begleitet habe. 20-30 Minuten später kam die Meldung, dass das nicht stimmt und der Energiestaatsminister Blödsinn erzählt hat. —> Brent wieder auf 86. Und dann eben die Meldung, dass Iran die Straße von Hormus vermint. —-> Brent auf 92 Fazit: So sieht verantwortungsvolle Informationspolitik unter DT aus 🤣 Von meiner Seite aus schönen Dank. Bin bei 82$ prächtig aus meinem Short rausgekommen..
D
Dealinski, 10.03.2026 19:27 Uhr
0
Guter Dipbuy bei der 750
B
Börsentripper, 10.03.2026 19:26 Uhr
0
Ich bin aber gespannt ob Nordkora nun aktiv dem Krieg beitritt. Der dicke ist richtig in Laune inzwischen.
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 19:25 Uhr
0
Was zum Henker war das grad in Öl..
B
Börsentripper, 10.03.2026 19:25 Uhr
0
Es kam ne news vor 16 Minuten dass bislang keine Schiffe durch den Kanal in Obhut der USA gefahren werden. Daher Öl hoch und Markt runter.
H
Hunter1, 10.03.2026 19:23 Uhr
0
Die Förderung ist vielerorts zurückgefahren worden. Wenn die jetzt auch noch Minen in der Straße von Hormus verlegen, dann gute Nacht Ölpreis.
B
Börsentripper, 10.03.2026 19:22 Uhr
1
Ich hoffe ihr habt alle oben euch schön short eingedeckt. Lügen haben kurze Beine.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,60 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,34 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,64 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,62 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,22 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,95 %
Alle Diskussionen