Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.602
H
Hoax123, 11.03.2026 14:19 Uhr
1

Von 1517 (13.46 Uhr) auf 1561 um 14.07 Uhr, nicht schlecht.

Und ich war von 25 bis 55 dabei 😅 bin ja immer etwas später dabei.
S
Starcke, 11.03.2026 14:19 Uhr
0
USA wohin das ist die Frage Zahlen waren wie erwartet
F
Funzel, 11.03.2026 14:18 Uhr
0
Von 1517 (13.46 Uhr) auf 1561 um 14.07 Uhr, nicht schlecht.
H
Hoax123, 11.03.2026 14:17 Uhr
0

Für die kurze Zeit super.

Ja. Schön wäre unter 1500 und dann knapp drüber rein für länger. So der plan aktuell.
F
Funzel, 11.03.2026 14:16 Uhr
0

1525 eingestoppt. Aber inzwischen wieder raus. 1550/1555 war / ist das Problem. War aber ganz nett

Für die kurze Zeit super.
H
Hoax123, 11.03.2026 14:13 Uhr
0

wo bist rein?

1525 eingestoppt. Aber inzwischen wieder raus. 1550/1555 war / ist das Problem. War aber ganz nett
F
Funzel, 11.03.2026 14:10 Uhr
0

sehr schön getroffen ;). Bei mir aktuell ein Rheinmetall Long und hängt leider noch an einem wichtigen Bereich. Also entweder SL bei gut 10% oder es wird deutlich schöner

wo bist rein?
H
HodlMan, 11.03.2026 14:10 Uhr
1

sehr schön getroffen ;). Bei mir aktuell ein Rheinmetall Long und hängt leider noch an einem wichtigen Bereich. Also entweder SL bei gut 10% oder es wird deutlich schöner

bin bei 1547 aus dem long raus.
F
Funzel, 11.03.2026 14:09 Uhr
0

Ja hat sich angeboten. M1/M5 und M15 Long-Signal passte.

M1 war bei 656 schon wieder der Deckel drauf.
F
Funzel, 11.03.2026 14:08 Uhr
1

sehr schön getroffen ;). Bei mir aktuell ein Rheinmetall Long und hängt leider noch an einem wichtigen Bereich. Also entweder SL bei gut 10% oder es wird deutlich schöner

Ja hat sich angeboten. M1/M5 und M15 Long-Signal passte.
F
Funzel, 11.03.2026 14:08 Uhr
0

sehr schön getroffen ;). Bei mir aktuell ein Rheinmetall Long und hängt leider noch an einem wichtigen Bereich. Also entweder SL bei gut 10% oder es wird deutlich schöner

Ja hat sich angeboten. M1/M5 und M15 Long-Signal passte.
F
Funzel, 11.03.2026 14:07 Uhr
0

Dax Long 23598

Raus bei 23652 mit Plus 54 Pkt.
F
Funzel, 11.03.2026 14:06 Uhr
0
M5/M15 Longsignal
H
Hoax123, 11.03.2026 14:05 Uhr
1

Dax Long 23598

sehr schön getroffen ;). Bei mir aktuell ein Rheinmetall Long und hängt leider noch an einem wichtigen Bereich. Also entweder SL bei gut 10% oder es wird deutlich schöner
F
Funzel, 11.03.2026 14:05 Uhr
0

Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23817 – 23529 lauten: 23er bei 23597, 38er bei 23639, 50er bei 23673 und 61er bei 23707. Falls das Tief so bleibt!

38er erreicht
Neck
Neck, 11.03.2026 14:04 Uhr
0
Brent Long mit 90,66
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen