Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.602
S
Stock78, 11.03.2026 15:23 Uhr
0

IEA startet 400 Millionen Barrel Ölfreisetzung Die Internationale Energieagentur unterstützte die Freisetzung von 400 Millionen Barrel Öl aus strategischen Reserven und unternahm damit einen der größten Notfallversorgungsschritte in ihrer Geschichte, da die Märkte das Risiko einer Störung durch die Straße von Hormus abwogen. Das Ausmaß der Freisetzung entspricht in etwa 20 Tagen Öl, das mit etwa 20 Millionen Barrel pro Tag durch Hormus fließt, obwohl einige Exporte immer noch durch Pipelines außerhalb der Meerenge umgeleitet werden können. Vs. 182 Millionen von 2022 ! Irre

auch diese Meldung ist verpufft;-)
F
Funzel, 11.03.2026 15:23 Uhr
1

Dax Short 23746

Raus bei 23665 mit + 81 Pkt.
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:22 Uhr
0
Komm zieh....
F
Funzel, 11.03.2026 15:18 Uhr
0

so mit ordentlich Glück höre ich dann auf für heute. Fing schleppend an der Tag und wurde noch ganz gut. Der erste short ärgert mich weiter und der vorhin am 61er (aber da war ich unterwegs). Ansonsten viel glück gehabt und wenig gute Position wenn man ehrlich ist. Und die guten zwar gesehen und hier beschrieben aber selber nicht gehandelt. Hoffe jemand anderes hat das für mich gemacht. Wurden so geteilte 224 (und 160 intern + Rheinmetall)

Schöne Ausbeute, Glückwunsch!
Neck
Neck, 11.03.2026 15:18 Uhr
0
Brent geschlossen mit 90,46
F
Funzel, 11.03.2026 15:16 Uhr
1

Eins geht noch :-) Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23529 – 23832 lauten: 23er bei 23760, 38er bei 23716, 50er bei 23680 und 61er bei 23644. Falls das Hoch so bleibt!

38er erreicht
F
Funzel, 11.03.2026 15:16 Uhr
0

Dax Short 23746

Sl auf EK
H
Hoax123, 11.03.2026 15:16 Uhr
1

Paar insider hier im forum die für trump traden?😅 gerne melden😅

wäre schön. Man muss halt einfach Glück haben und hätte ebenso in die andere Richtung gehen können. Und wer weiß wo mein Stop dann ausgeführt worden wäre
F
Funzel, 11.03.2026 15:15 Uhr
0
Dax Short 23746
S
Stock78, 11.03.2026 15:15 Uhr
0

wie krass die Märkte auf Trump reagieren

Die Märkte sollten ihn abstrafen.
H
Hoax123, 11.03.2026 15:14 Uhr
3
so mit ordentlich Glück höre ich dann auf für heute. Fing schleppend an der Tag und wurde noch ganz gut. Der erste short ärgert mich weiter und der vorhin am 61er (aber da war ich unterwegs). Ansonsten viel glück gehabt und wenig gute Position wenn man ehrlich ist. Und die guten zwar gesehen und hier beschrieben aber selber nicht gehandelt. Hoffe jemand anderes hat das für mich gemacht. Wurden so geteilte 224 (und 160 intern + Rheinmetall)
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:13 Uhr
0
Paar insider hier im forum die für trump traden?😅 gerne melden😅
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:13 Uhr
0

wie krass die Märkte auf Trump reagieren

Mal gerne wissen wer für ihn das tradet...
F
Funzel, 11.03.2026 15:13 Uhr
1
Eins geht noch :-) Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23529 – 23832 lauten: 23er bei 23760, 38er bei 23716, 50er bei 23680 und 61er bei 23644. Falls das Hoch so bleibt!
Neck
Neck, 11.03.2026 15:13 Uhr
0
Brent Short mit 91,08
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen