Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.636,37 PKT
-1,32 % -330,02
21:01:53 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.586
F
Funzel, 19.03.2026 15:06 Uhr
0

Oder 18k 😀

Aber beides All-In nehm ich an :-)
S
Sargende, 19.03.2026 15:06 Uhr
0

+ Natasha :-)

Oder 18k 😀
F
Funzel, 19.03.2026 15:05 Uhr
0

30k können jetzt kommen

+ Natasha :-)
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 15:04 Uhr
0
933 long mal 23 k raus 23k ein short rein Ziel 900
F
Funzel, 19.03.2026 15:04 Uhr
0
23k Abrechnungskurs sind vermutlich gewollt.
M
Meppi, 19.03.2026 15:04 Uhr
1

Bei mir ist die aktuelle Zone entscheidend 23940-23965

Das wäre bei mir das eher oberes Ende...vielleicht sogar nochmal die 24.100....mit gaaaanz viel Glück 24.300. Aber davor liegen ja noch einige andere schöne Ziele die sich lohnen. bin mal unten beim Orderblock eingestiegen mit SL unterhalb. Wird aber wohl kein Durchmarsch. und geht nochmal zurück.
S
Sargende, 19.03.2026 15:04 Uhr
0
30k können jetzt kommen
F
Funzel, 19.03.2026 15:03 Uhr
0
H1 neigt jetzt auch nach oben zu drehen.
d
davidd1234, 19.03.2026 15:01 Uhr
2

Ich hoffe, ihr habt alle long zugeschlagen.

Wollte vorhin eigentlich noch LONG gehen aber mir hat die Zeit nicht mehr gereicht und war bis eben in einer BEsprechung. Egal vielleicht gibt es ja nochmal schöne Rücksetzer ...
F
Funzel, 19.03.2026 14:59 Uhr
0

Mein Chart gibt mir hier sehr viel Liquidität in dem Bereich vor

Jeder so wie er/sie es für richtig hält. Erfolgreich musst sein, nur das zählt.
S
Sargende, 19.03.2026 14:56 Uhr
1
Mein Chart gibt mir hier sehr viel Liquidität in dem Bereich vor
S
Sargende, 19.03.2026 14:56 Uhr
1
Bei mir ist die aktuelle Zone entscheidend 23940-23965
F
Funzel, 19.03.2026 14:55 Uhr
1

wenn jetzt M15 auch noch eins generiert, könnte es schnell wieder hochlaufen zur 23k-Marke

So kommt es. Hoch war 22977
S
Stock78, 19.03.2026 14:55 Uhr
2

Ist sogar ein Muss, da Long zu gehen, wenn der Bereich hält. Jedenfalls werden beide Tiefs(waren ja Nachttiefs bei 909 und 710) offensichtlich nun sauber abgearbeitet.

Ich hoffe, ihr habt alle long zugeschlagen.
M
Meppi, 19.03.2026 14:54 Uhr
0
Das ist eigentlich kein schlechtes Zeichen. Am Orderblock abgeprallt (Docht) und das bullische FVG darüber hat auch gehalten (bislang)...kein Kerzenkörper Schluss darunter
H
Hoax123, 19.03.2026 14:54 Uhr
0
Ja sehr stressig. Ich habe eben am handy ein long gekauft. Wollte 1000 stück und es wurden welche für 1000 euro. Man muss auch mal aufpassen 😅 so lohnt das kaum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 Germany 40 Prognose -1,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen