Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.711,09 PKT
-0,80 % -200,09
20:32:37 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.054
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 17:08 Uhr
0
Trailing 20 Punkte
H
Hoax123, 20.03.2026 17:08 Uhr
0
Stop holen hat geklappt. Dax keine Position mehr. Nas läuft über das we sollte nichts dramatisches passieren. Schönes we
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 17:07 Uhr
0
Nochmal Short bei 480
H
Hoax123, 20.03.2026 17:07 Uhr
0

Massiver ausbruch💪

Wo? Weiterhin die Box nur nun halt etwas höher. Massiv wäre für mich eine 50+ m1 über 600. Backtest und die nächste zur 700. Machst einen ja so nur verrückt
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 17:05 Uhr
0

Massiver ausbruch💪

Vorsicht das es kein fishing ist und es gleich nach unten Peakt..
H
Hoax123, 20.03.2026 17:05 Uhr
0

Ach das ist aber nett von dir ;) Schönes Wochenende wünsch ich dir schon mal

Dito. So bin ich zu euch...schön drauf achten. 450 minimal tiefer, meinen stop holen und dann nur noch 50 punkte m1 😅
H
Hoax123, 20.03.2026 17:04 Uhr
0

Für mich ist Feierabend.. Kopf kaputt..

Ja bei mir war es heute recht ruhig wegen hundi. Frau ist unterwegs und daher mal was im dax zum spielen und was im nas. Dax langweilt mich aber nun. Nas läuft schon davon und Position leider recht klein...
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 17:03 Uhr
0
Massiver ausbruch💪
M
Manolo0878, 20.03.2026 17:03 Uhr
0

Nur für euch. Dax long 447 stop auf einstand. Wird der verkauft direkt 700. Nas 050 long läuft weiter

Ach das ist aber nett von dir ;) Schönes Wochenende wünsch ich dir schon mal
H
Hoax123, 20.03.2026 17:03 Uhr
1

Au ja, mach mal .)

Nur für euch. Dax long 447 stop auf einstand. Wird der verkauft direkt 700. Nas 050 long läuft weiter
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 17:03 Uhr
0

Nur noch handy Position und Kleinkram. Aber langsam wird es kalt draußen.

Für mich ist Feierabend.. Kopf kaputt..
H
Hoax123, 20.03.2026 17:01 Uhr
0

Habt ihr eigentlich mitbekommen das draußen die Sonne scheint.?🙈

Nur noch handy Position und Kleinkram. Aber langsam wird es kalt draußen.
H
Heuschrecke0815, 20.03.2026 16:59 Uhr
0
Roccos 22222 sind nicht mehr fern. S3 bei 251 absolut realistisch
Hawk_P.
Hawk_P., 20.03.2026 16:56 Uhr
0

Habt ihr eigentlich mitbekommen das draußen die Sonne scheint.?🙈

Ich sitze doch mit meinem Läppi draußen ;)
x
xmaverickx, 20.03.2026 16:56 Uhr
0
Nato Feiglinge? Ähm, ich hab mein ganzes Depot verkauft. Des wird erstmal ordentlich den Bach runter gehen. Unter 20000 Punkte
B
Börsentripper, 20.03.2026 16:55 Uhr
0

Habt ihr eigentlich mitbekommen das draußen die Sonne scheint.?🙈

Moment... :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
10 Germany 40 Prognose -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen