Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.002,00 PKT
+0,91 % +226,00
17:28:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.338
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 18:06 Uhr
0

Siemens Energy: Siemens Energy hebt die Prognose für das Geschäftsjahr 2026 an und erwartet nun ein vergleichbares Umsatzwachstum von 14 % bis 16 % (bisher: 11 % bis 13 %) sowie eine Ergebnis-Marge vor Sondereffekten zwischen 10 % und 12 % (bisher: 9 % bis 11 %). Der Gewinn nach Steuern wird auf rund 4 Mrd. € (bisher: 3 Mrd. € bis 4 Mrd. €) und der Free Cashflow vor Steuern auf rund 8 Mrd. € (bisher: 4 Mrd. € bis 5 Mrd. €) angehoben. Grund sind die positive Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr und die starke Marktnachfrage.

Thx
K
KeuleBN0815, 23. Apr 18:05 Uhr
0
Na da hammers doch. ;)
Flonk
Flonk, 23. Apr 18:05 Uhr
0

Ihr wollt wissen warum der dax gestiegen ist? Habt 3 Mio investiert in sap und siemens

Ob 3 mio reichen um den Dax um 200 Punkte in 3 Minuten hoch zuschießen bezweifle ich :D
Michael73
Michael73, 23. Apr 18:04 Uhr
0
Ihr wollt wissen warum der dax gestiegen ist? Habt 3 Mio investiert in sap und siemens
H
HighTideTrader, 23. Apr 18:03 Uhr
3

Es war nur im Dax. Allianz?

Siemens Energy: Siemens Energy hebt die Prognose für das Geschäftsjahr 2026 an und erwartet nun ein vergleichbares Umsatzwachstum von 14 % bis 16 % (bisher: 11 % bis 13 %) sowie eine Ergebnis-Marge vor Sondereffekten zwischen 10 % und 12 % (bisher: 9 % bis 11 %). Der Gewinn nach Steuern wird auf rund 4 Mrd. € (bisher: 3 Mrd. € bis 4 Mrd. €) und der Free Cashflow vor Steuern auf rund 8 Mrd. € (bisher: 4 Mrd. € bis 5 Mrd. €) angehoben. Grund sind die positive Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr und die starke Marktnachfrage.
M
Manolo0878, 23. Apr 18:03 Uhr
0
Siemens Energy voll der Sprung???
B
Börsentripper, 23. Apr 18:02 Uhr
1
24230 short im dax
K
KeuleBN0815, 23. Apr 18:02 Uhr
0
Oder ham se die Reiche endlich rausgeschmissen?
B
Börsentripper, 23. Apr 18:02 Uhr
0

Wtf??? Ich wollt grad bei s3 24077 long einkaufen ...

Ich bin bei 24080 short raus und dann ging es hoch.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 18:01 Uhr
0

Es war nur im Dax. Allianz?

Stimmt earnings sind ja auch. Komplett im hintergrund
b
börsenBabaNr1, 23. Apr 18:01 Uhr
0
Deutschland hat große Ölreserven in Bayern gefunden. Grabungen beginnen unter Söders Haus ;)
Flonk
Flonk, 23. Apr 18:01 Uhr
0
Es war nur im Dax. Allianz?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 18:00 Uhr
0
EZB hat ja geredet .. würde "nur" dax erklären
K
KeuleBN0815, 23. Apr 18:00 Uhr
1
Ölpreis und andere Indizes unbeeindruckt. Gespannt was das war.
b
börsenBabaNr1, 23. Apr 17:59 Uhr
0
Eventuell das hier? US Official: Lebanese-Israeli talks will start today at midnight, Abu Dhabi time - Sky News Arabia
Flonk
Flonk, 23. Apr 17:58 Uhr
0
nur im dax
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen