Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.695,50 PKT
-1,11 % -277,50
13:23:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.540
S
Stelf, 29. Apr 12:20 Uhr
1

DAX Short 23920

Rückblickend war das ein super long Einstieg, kann man aber ja vorher nie genau wissen.
O
ObiWanKenobi42, 29. Apr 12:19 Uhr
1

DAX Short 23920

Verdoppelt bei 24020 New entry somit 23970
Daxturbo
Daxturbo, 29. Apr 12:18 Uhr
0

Deien Trades hier sind auch immer ganz gut, nur ich verstehe nicht, wieso du am Ende einer 30 Pkt Kerze am neuen Tagestief short gehst. Da kommt doch meistens eine kurze Gegenbewegung

Den selben Gedanken hatte ich auch ... RSI war völlig überverkauft und die Gegenbewegung war so klar.
E
Endkontrolle, 29. Apr 12:17 Uhr
0
das läuft ja mal schön gerade
O
ObiWanKenobi42, 29. Apr 12:14 Uhr
0

Deien Trades hier sind auch immer ganz gut, nur ich verstehe nicht, wieso du am Ende einer 30 Pkt Kerze am neuen Tagestief short gehst. Da kommt doch meistens eine kurze Gegenbewegung

Weil er down getriggert hat mit 1h close unter 933. klar kann da ne Gegenbewegung kommen, hätte aber auch durchrauschen können.
E
Endkontrolle, 29. Apr 12:13 Uhr
0

ist as nicht das gleiche?

ist die Frage, was die Rechtsprechung dazu sagt
H
HodlMan, 29. Apr 12:13 Uhr
1

Ich verdoppele den short wenn es weiter hoch läuft

Deien Trades hier sind auch immer ganz gut, nur ich verstehe nicht, wieso du am Ende einer 30 Pkt Kerze am neuen Tagestief short gehst. Da kommt doch meistens eine kurze Gegenbewegung
b
börsenBabaNr1, 29. Apr 12:07 Uhr
0
23970 bin ich ebenfalls Dax Short
O
ObiWanKenobi42, 29. Apr 12:06 Uhr
0
Ich verdoppele den short wenn es weiter hoch läuft
H
HodlMan, 29. Apr 12:06 Uhr
0

Unter 23800

Brent steht echt hoch, aber das könnte auch nochmal 50 pkt hochlaufen
S
Stelf, 29. Apr 12:06 Uhr
0

DAX Short 23920

Bist du ausgestoppt worden oder hältst du?
O
ObiWanKenobi42, 29. Apr 12:05 Uhr
0

mh, bist du sicher?

Wenn ich sicher wäre, wäre ich Multi Millionär 😎
O
ObiWanKenobi42, 29. Apr 12:03 Uhr
0

Was ist dein ziel, bei 920 noch mal short.....

Unter 23800
H
HodlMan, 29. Apr 12:03 Uhr
0

DAX Short 23920

mh, bist du sicher?
S
Stelf, 29. Apr 12:03 Uhr
0

DAX Short 23920

Was ist dein ziel, bei 920 noch mal short.....
b
börsengirly, 29. Apr 12:02 Uhr
0
auch weil Stundenschluss unter 933
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,45 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 TUI Hauptforum -3,57 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,45 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
9 VW Hauptdiskussion -0,57 %
10 TUI Hauptforum -3,57 %
Alle Diskussionen