Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
17:59:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
F
Funzel, 30. Apr 10:03 Uhr
0

Dax Short 23904 bekommen

Bis 23906 gings eben
F
Funzel, 30. Apr 10:02 Uhr
0

Dax Short 23904 bekommen

und Sl auf Ek
F
Funzel, 30. Apr 10:02 Uhr
0
Dax Short 23904 bekommen
F
Funzel, 30. Apr 10:01 Uhr
0

23882-85 / Long-Signal (Pivot) 23891 / 23904 / 23944-64 bzw. Sk 23954,6

23904 jetzt entscheidend
F
Funzel, 30. Apr 10:00 Uhr
1

mir noch die passiert. Wie oft schreibe ich 955 und meinte 855. Irgendwann hat man einfach zuviele Zahlen im Kopf ;)

Ja, das ist die manchmal lästige Posterei nebenher
H
Hoax123, 30. Apr 9:58 Uhr
0

Kleiner Verschreiber, sorry :-)

mir noch die passiert. Wie oft schreibe ich 955 und meinte 855. Irgendwann hat man einfach zuviele Zahlen im Kopf ;)
H
Hoax123, 30. Apr 9:57 Uhr
0

23901 könnte kurzfristig der Deckel sein, da M5 und M15-Indis jetzt bald nach unten drehen könnten. Mal schaun!

zwar nicht im Dax long aber bei Mercedes ;) Da würde ein starker Dax helfen
F
Funzel, 30. Apr 9:57 Uhr
0

Funzel kann halt im Trade einfach von Short auf Long wechseln. Und schon wird aus - ein + ;) Aber wir wissen ja was er meinte

Kleiner Verschreiber, sorry :-)
F
Funzel, 30. Apr 9:56 Uhr
1
23901 könnte kurzfristig der Deckel sein, da M5 und M15-Indis jetzt bald nach unten drehen könnten. Mal schaun!
Ronntel
Ronntel, 30. Apr 9:55 Uhr
1

Funzel kann halt im Trade einfach von Short auf Long wechseln. Und schon wird aus - ein + ;) Aber wir wissen ja was er meinte

Er sollte sein Monitor wieder drehen.. Besser is..
H
Hoax123, 30. Apr 9:54 Uhr
0

Gell.. Hab auch dreimal gelesen..😉

Funzel kann halt im Trade einfach von Short auf Long wechseln. Und schon wird aus - ein + ;) Aber wir wissen ja was er meinte
H
Hoax123, 30. Apr 9:54 Uhr
0

Welcher

Intel Stock continues to rise. I’m very proud of that Company in that I am responsible for making the United States of America over 30 Billion Dollars in the last 90 days on that stock alone. There are others that, likewise, I have been very successful with by taking pieces of the Equity for support. Congratulations to Intel on doing such a great job and, more importantly, congratulations to the People of the United States for making such a good investment! President DONALD J. TRUMP nicht das da jemand noch Kurse manipuliert ;)
Ronntel
Ronntel, 30. Apr 9:53 Uhr
0

du schaffst sachen ;)

Gell.. Hab auch dreimal gelesen..😉
H
Hoax123, 30. Apr 9:53 Uhr
1

Raus bei 23855 mit 45 Pkt.

du schaffst sachen ;)
B
Börsentripper, 30. Apr 9:53 Uhr
0

Trump sein post zu Intel ist ja auch mal ganz nett. Immerhin hat er / die USA da nun etwas Geld gemacht 😅

Welcher
F
Funzel, 30. Apr 9:51 Uhr
1

Dax Short 23900

Raus bei 23855 mit 45 Pkt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen