Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.602
M
Manolo0878, 11. Jun 20:56 Uhr
1
Schließe den Long jetzt mit 310 Punkten plus
F
Funzel, 11. Jun 20:55 Uhr
0

Ja cool, bin ich auch dabei, habe immer noch meinen Ek von damals mit den 241xx 😅 Hab halt leider nicht so viel Zeit, aber will mich demnächst mal in den CFD Bereich einlesen.

Ach den hast immer noch, als wir da rein sind?
F
Funzel, 11. Jun 20:54 Uhr
0

Wieviel Kontrakte handelst im Daytrading, falls tu täglich handelst? Derivate nutzt du für längerfristig nehm ich an? Und da generell die 50 Euro pro Punkt?

Musst aber nicht öffentlich beantworten, geht auch per Chat wenn du willst
R
Rambo91, 11. Jun 20:53 Uhr
0
Jemand heute Adobe Long zu den esrnings ?
D
Dealinski, 11. Jun 20:53 Uhr
0

Bei mir 25400, ja

Ja cool, bin ich auch dabei, habe immer noch meinen Ek von damals mit den 241xx 😅 Hab halt leider nicht so viel Zeit, aber will mich demnächst mal in den CFD Bereich einlesen.
F
Funzel, 11. Jun 20:52 Uhr
0

Danke, hab jetzt mal den Stop auf 240 Punkte nachgezogen und schau, was er jetzt noch macht und löse aber auf dann. Den lass ich doch irgendwie ungern über Nacht stehen, und werde mich dann vermutlich morgen aber ärgern :)

Wieviel Kontrakte handelst im Daytrading, falls tu täglich handelst? Derivate nutzt du für längerfristig nehm ich an? Und da generell die 50 Euro pro Punkt?
F
Funzel, 11. Jun 20:50 Uhr
0

@funzel @ronntel stehen bei euch noch die TP von 25400 oder höher?

Bei mir 25400, ja
O
ObiWanKenobi42, 11. Jun 20:50 Uhr
0
Nasdaq long 29230
O
ObiWanKenobi42, 11. Jun 20:49 Uhr
0
DAX Long 24520
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 20:49 Uhr
0

@funzel @ronntel stehen bei euch noch die TP von 25400 oder höher?

Joo.. Weit über 25400..
D
Dealinski, 11. Jun 20:48 Uhr
0
@funzel @ronntel stehen bei euch noch die TP von 25400 oder höher?
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 20:47 Uhr
0

Danke, hab jetzt mal den Stop auf 240 Punkte nachgezogen und schau, was er jetzt noch macht und löse aber auf dann. Den lass ich doch irgendwie ungern über Nacht stehen, und werde mich dann vermutlich morgen aber ärgern :)

Ist ne Menge Holz.. Würde ich vermutlich auch eng halt und es nicht raus fordern.. Glückwunsch..
M
Manolo0878, 11. Jun 20:46 Uhr
0
Danke, hab jetzt mal den Stop auf 240 Punkte nachgezogen und schau, was er jetzt noch macht und löse aber auf dann. Den lass ich doch irgendwie ungern über Nacht stehen, und werde mich dann vermutlich morgen aber ärgern :)
F
Funzel, 11. Jun 20:45 Uhr
0

Korrektamente

Na dann Glückwunsch 👍🥳
M
Manolo0878, 11. Jun 20:43 Uhr
1

D.h. rund 15500 Euro Gewinn

Korrektamente
Ronntel
Ronntel, 11. Jun 20:43 Uhr
0

Ronntel nur die Richtung ist unklar ;)

Aber die feuchte Hose ist die selbe..😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion -1,60 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen