Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.640,64 PKT
-1,30 % -325,76
20:30:24 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.581
Magogh
Magogh, 15. Jun 19:29 Uhr
0
sieht gut aus
Magogh
Magogh, 15. Jun 19:28 Uhr
0
long signal im dax scheint zu kommen das bleibt spannend sonst fehl ausbruch...
M
Meppi, 15. Jun 19:22 Uhr
0
Mit meinen heute morgen progonitizierten 860-820 tur er sich wirklich sehr schwer. Zieht sich schon den ganzen Tag. Eigentlich ein sehr bullisches Zeichen, dass er nichtmal die Untergrenze der bullischen Timeframes schafft bzw. er dafür so lange braucht.
R
Rambo91, 15. Jun 19:19 Uhr
0
Funzel rausgekegelt
B
Börsentripper, 15. Jun 19:17 Uhr
0

Schau dir doch den Gesamtmarkt an.. wäre das mit dem Deal wirklich sicher würden ganz andere Titel steigen. Es ist aber wieder nur KI und heute auch wiedermal big Tech. Da wird heute einfach nur jeder short gekillt

Nur wer zu früh short rein ist. An so einem tag man geduldig sein und den Markt austoben lassen. 1000p hoch und ein zwei tage später. Wieder 800 runter. Immer das selbe seit Monaten
R
Rambo91, 15. Jun 19:15 Uhr
0
Unterm Nachttief 🫣
Magogh
Magogh, 15. Jun 19:13 Uhr
0
rel große gap im future 1m
Magogh
Magogh, 15. Jun 19:11 Uhr
0
886 long
Magogh
Magogh, 15. Jun 19:04 Uhr
0
Unter 25 k wird der Markt für shortis zu eng das kann harte arbeit bedeuten.
L
Lukwil, 15. Jun 19:03 Uhr
0

ist der Deal nun unterzeichnet oder nicht? lese da gegenteiliges? "US-Präsident Donald Trump sagt, die Vereinbarung mit dem Iran sei nun von beiden Seiten unterzeichnet. Die Straße von Hormus sei geöffnet und werde am Freitag komplett geöffnet sein. Der Iran werde keine Atomwaffe besitzen. Der gesamte Text der Vereinbarung mit dem Iran werde am Freitag veröffentlicht."

Kann dir nur Fugmann von heute Vormittag empfehlen. Er vergleicht im Video die 3 verschiedenen Versionen. Pakistan, Iran und USA. 3 verschiedene Verträge. Wahrscheinlich unterzeichnet am Freitag jeder sein eigenes Papier 😄😄
R
Rambo91, 15. Jun 19:01 Uhr
0
30530 Long im Nasdaq SL EK
M
Meppi, 15. Jun 18:59 Uhr
0
ist der Deal nun unterzeichnet oder nicht? lese da gegenteiliges? "US-Präsident Donald Trump sagt, die Vereinbarung mit dem Iran sei nun von beiden Seiten unterzeichnet. Die Straße von Hormus sei geöffnet und werde am Freitag komplett geöffnet sein. Der Iran werde keine Atomwaffe besitzen. Der gesamte Text der Vereinbarung mit dem Iran werde am Freitag veröffentlicht."
R
Rambo91, 15. Jun 18:57 Uhr
0
Wo könnte man im Nasdaq heute nochmal Long gehen ?
L
Lukwil, 15. Jun 18:54 Uhr
1

Bei der Meldung müsste der Dax gleich mal mindestens 500 Punkte höher stehen.. Nöö.. Schläft fast ein..

Schau dir doch den Gesamtmarkt an.. wäre das mit dem Deal wirklich sicher würden ganz andere Titel steigen. Es ist aber wieder nur KI und heute auch wiedermal big Tech. Da wird heute einfach nur jeder short gekillt
O
ObiWanKenobi42, 15. Jun 18:36 Uhr
0

Nasdaq erneut Long 30570

Raus mit -10 Short rein 30560
B
Börsentripper, 15. Jun 18:36 Uhr
0

Heute ist mit short nicht viel zu gewinnen. Baue aber weiter Shorts auf, morgen oder übermorgen kommt das schon wieder zurück.

Gehe auch vob erstmal Abverkauf aus. Wenn nicht heute abend, dann morgen. Ich bleibe positive gestimmt. Der Deal ist nur show und er wird nicht unterzeichnet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen