Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
H
Hoax123, Freitag 10:18 Uhr
2

Das ist klar Anna. Das Meiste im Dax Vormittags abhandeln, schon immer meine Rede. Vorallem in der Amtszeit von DT ja sowieso. Und Cfd sind wunderbar, vorallem im Daytrading aber auch mal für bisschen länger. Für Mittel-bis Langfristig Derivate Open End.

genau ;). Ko, Faktor, usw nutze ich nur für Aktien. Je nachdem was ich da plane. Sonst eigentlich immer CFD. Selten auch mal ein Faktor für Dax oder NAS. Da sind aber dann meist längere Positionen
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 10:17 Uhr
3

Das ist klar Anna. Das Meiste im Dax Vormittags abhandeln, schon immer meine Rede. Vorallem in der Amtszeit von DT ja sowieso. Und Cfd sind wunderbar, vorallem im Daytrading aber auch mal für bisschen länger. Für Mittel-bis Langfristig Derivate Open End.

So ist es Funzel. Mache erstmal aber keine Scheine mehr. Habe meine Aktien und das andere ist " Taschengeld ".
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:17 Uhr
0

also wenigstens ein Curved (finde pers. die von LG echt gut) würde ich schon nehmen. Je nach Auflösung und Augen hat man recht entspannt 2 - 4 Fenster offen.

Bei Apple bissel komplizierter.. Auflösung kommt natürlich nichts anderes ran.. Auch kein LG
H
Hoax123, Freitag 10:15 Uhr
0

Meine 27" kommen mir auch mittlerweile zu klein vor.. Mac wandert halt.. Handy nur zum beobachten und ganz selten eine Order..

also wenigstens ein Curved (finde pers. die von LG echt gut) würde ich schon nehmen. Je nach Auflösung und Augen hat man recht entspannt 2 - 4 Fenster offen.
F
Funzel, Freitag 10:14 Uhr
0

Ich muß sagen, CFD ist doch entspannter als ich dachte. Mache es jetzt wie Hoax, morgens ein paar Punkte und dann tagsüber nur noch mit einem Auge dabei.

Das ist klar Anna. Das Meiste im Dax Vormittags abhandeln, schon immer meine Rede. Vorallem in der Amtszeit von DT ja sowieso. Und Cfd sind wunderbar, vorallem im Daytrading aber auch mal für bisschen länger. Für Mittel-bis Langfristig Derivate Open End.
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 10:13 Uhr
0
Habe das vor 20 Jahren schon mal gemacht, aber neben der Arbeit. Da war es nicht so wie heute und deshalb stressig. Aber jetzt sieht das alles entspannter aus
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:12 Uhr
0

Und ein Laptop

Meine 27" kommen mir auch mittlerweile zu klein vor.. Mac wandert halt.. Handy nur zum beobachten und ganz selten eine Order..
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 10:11 Uhr
0

Freut mich. Jeder muss schauen was für einen passt. Sowohl finanziell als auch zeitlich. Ich mag z.b. nur kurze Strecken beim Dax und NAS und handel ja selten (wie aktuell) mal längere. Bei Aktien ist es genau das gegenteil. Da handel ich selten intraday und wenn nur kleine Positionen für kurze Gegenbewegungen. Da meist über mehrere Tage mit Hebel oder Wochen als reine Swing Position

Ich mache im Moment nur Gold. Da sind die margin billiger. Will mir den Rest erst erwirtschaften. Hatte keinen Bock mehr auf die Scheine und immer auf ko achten
H
Hoax123, Freitag 10:09 Uhr
0

Ich muß sagen, CFD ist doch entspannter als ich dachte. Mache es jetzt wie Hoax, morgens ein paar Punkte und dann tagsüber nur noch mit einem Auge dabei.

Freut mich. Jeder muss schauen was für einen passt. Sowohl finanziell als auch zeitlich. Ich mag z.b. nur kurze Strecken beim Dax und NAS und handel ja selten (wie aktuell) mal längere. Bei Aktien ist es genau das gegenteil. Da handel ich selten intraday und wenn nur kleine Positionen für kurze Gegenbewegungen. Da meist über mehrere Tage mit Hebel oder Wochen als reine Swing Position
F
Funzel, Freitag 10:07 Uhr
1

2 Stck. 49 Zoll Curved

Und ein Laptop
H
Hoax123, Freitag 10:06 Uhr
0

Ich swinge am handy und komme super klar. Kann es während der arbeit sehr gut machen.

Handy wäre schon ein Problem für mich. Während der Arbeit das zweite Problem. Wenn ich (wie aktuell) wenig Zeit und Fokus habe lasse ich es lieber. Aber muss ja für dich passen und nicht für mich.
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 10:06 Uhr
0
Ich muß sagen, CFD ist doch entspannter als ich dachte. Mache es jetzt wie Hoax, morgens ein paar Punkte und dann tagsüber nur noch mit einem Auge dabei.
F
Funzel, Freitag 10:05 Uhr
0
Jetzt könnte es klappen mit dem 740er Gap bzw. Nachttief
H
Hoax123, Freitag 10:04 Uhr
1

2 Stck. 49 Zoll Curved

gleiche setup. 2x LG49 UltraWide + 13 Zoll Laptop (da laufen nur News)
F
Funzel, Freitag 10:03 Uhr
1

ne ein laptop muss schon sein. Handy könnte ich auch nicht. Aber intraday mit kleinen Positionen geht auch mit 13 Zoll. Wobei mir da schon das gewohnte Monitor Setup und mehre Fenster fehlte. Aber du warst ja so nett alles was ich nicht sehen konnte hier zu schreiben, sodass es ging ;) Also nochmal danke dafür

Gerne Hoax. das ist alles schön und gut wenn es hinhaut mit solchen Gerätschaften, weisst selber. Laptop ist ja ok. :-)
B
Börsentripper, Freitag 10:03 Uhr
1
Ich swinge am handy und komme super klar. Kann es während der arbeit sehr gut machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet Inc.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen