Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.743,00 PKT
-0,13 % -33,00
07:13:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 980.747
BigShort22
BigShort22, 04.11.2025 16:28 Uhr
0
Long jetzt zu gemacht, 270 points. Astrein
G
Gast-765649401, 04.11.2025 16:30 Uhr
2

Dipkäufer hauen heute richtig rein. Wieder deutlich höhere tiefs als oktober. Aufwärtstrend ist und bleibt in takt 📈💪

Der dumme wieder mit seinem Durchfall. Wir standen heute morgen tiefer als im ganzen Oktober.du kannst ja gar nichts. Nichtmal fünf zahlen kannst du ablesen und vergleichen
D
Dr._K, 04.11.2025 16:34 Uhr
0
morgen könnten die Punkte schon auf ein neues allzeithoch hüpfen. Kurse unter 24k hatten wir jetzt schließlich.
G
Gast-765649401, 04.11.2025 16:36 Uhr
0

morgen könnten die Punkte schon auf ein neues allzeithoch hüpfen. Kurse unter 24k hatten wir jetzt schließlich.

Also sagst du morgen steigt der dax 4% ?
Fakebond
Fakebond, 04.11.2025 16:37 Uhr
0

Long jetzt zu gemacht, 270 points. Astrein

Warum lässt du gewinne nicht laufen ? Ich benutze im Gewinn gerne sl bevor ich einfach so verkaufe 🥳🤤
B
BlueStar22, 04.11.2025 16:24 Uhr
0
Dipkäufer hauen heute richtig rein. Wieder deutlich höhere tiefs als oktober. Aufwärtstrend ist und bleibt in takt 📈💪
S
Storch22, 04.11.2025 16:23 Uhr
0
Nach Blase sieht es noch lange nicht aus.
G
Gast-765649401, 04.11.2025 16:08 Uhr
0
Ahjo Klassiker, immer das gleiche.
Robarot
Robarot, 04.11.2025 16:07 Uhr
0
Unruhe am Kreditmarkt schickt Börsen abwärts Nach der Pleite der US-Firma First Brands fürchten Investoren weitere Ausfälle am Kreditmarkt.
Fakebond
Fakebond, 04.11.2025 16:06 Uhr
0

Welche lustige News haben sie heute verwendet für die Kursbewegung ?

Nur alte Kamellen nichts Neues nur nochmal aufgewärmt 🤤
Robarot
Robarot, 04.11.2025 16:05 Uhr
0
Dollar steigt wäre mal was neues.
G
Gast-765649401, 04.11.2025 16:03 Uhr
0
Welche lustige News haben sie heute verwendet für die Kursbewegung ?
D
Daxcall, 04.11.2025 16:03 Uhr
0
Ich gehe im cfd DAX wieder SHORT mit 24017. Alle Retrac Strecken sind abgearbeitet.
Fakebond
Fakebond, 04.11.2025 15:58 Uhr
0
So sl auf 900 gezogen… reicht mir bin zufrieden bis jetzt 🤤 schöne Show heute 🤣✌️
D
Dr._K, 04.11.2025 15:56 Uhr
0
nämlich dass hohe kgvs schlecht wären. so ist es nun auch wieder nicht. und schon haben wir ein neues ath bei vielen kgvs im dax
BigShort22
BigShort22, 04.11.2025 15:54 Uhr
0
300 Punkte gleich vom Tief weg, Markt unterlag heute Morgen einem gewaltigen Irrtum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 Investmentchancen -0,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ast Space Mobile +0,50 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Ast Space Mobile +0,50 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,98 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen