Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.709,38
PKT
-0,81 % -201,80
10:33:53 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.614
BlueStar22,
08.01.2026 14:13 Uhr
0
Oh unterschätz die Tesla jünger nicht. Letztes jahr auch noch zum Jahresende neue ath geholt dank der Robotaxis. Die Banken und Große Investoren kaufen nicht grundlos kräftig ein
langeleitung,
08.01.2026 14:17 Uhr
0
25.194 Long Squeeze mit 100 CFD Kontrakten läuft 💦💦💦 Short ist immer noch die skillbasierteste Tradingtechnik, die man beherrschen muss
Daxcall,
08.01.2026 14:20 Uhr
1
Du darfst nicht jeden Post für "zu Ernst" nehmen. Müsstest jetzt kontern und schreiben das wer langfristig Vermögen aufbauen will, jetzt alles verkaufen soll und wenn dann größere Krisen, die vor der Tür stehen kommen, günstig einzusteigen. Stell dir vor man hätte sein Depot im März 2025 komplett verkauft und wäre bei 18400 wieder -19400 bist dann komplett wieder im Markt welche Rendite man da erzielt hätte. Gewarnt hatten deutlich davor, das muss man betonen, bisschen früh schon im Februar bei 22800 Punkte, das Trump mit den Zöllen die Märkte an die Wand fährt. Und jetzt dreht er ja schon wieder völlig durch. Auch für diesen Post gilt der erste Satz.
Mike2026,
08.01.2026 14:32 Uhr
0
Ihr könnt hier auf die Experten hören und euch danach richten ob ihr kauft/verkauft, oder Würfeln. Das kommt auf ein ähnliches Ergebnis.
Daxcall,
08.01.2026 14:09 Uhr
0
New Street stuft Tesla als Top Pick ein und sieht das Unternehmen mit einem Kursziel von 600 Dollar am besten positioniert, um den Robotaxi-Markt anzuführen Was ist das? Nochmal 50% Kurspotential für etwas wo aktuell noch nicht mal funktioniert und trotzdem fahren viele auf die Aktie ab
Glaubst das auch immer alles was die schreiben?. Und von wo aus geht der Kurs dahin? . https://www.finanzen.net/risikoanalyse/tesla
Dr._K,
08.01.2026 14:02 Uhr
0
ich hab letztens auch sogar schon die ersten Taxis durch die Luft fahren sehen. war glaub ich eine Doku die Star Wars oder so hieß. noch ist da viel Luft nach oben, denn bei uns in der Stadt fahren noch keine.
Dr._K,
08.01.2026 14:01 Uhr
0
ich hab letztens auch schon die ersten Taxis durch die Luft fahren sehen. war glaub ich eine Doku die Star wars oder so hieß.
BlueStar22,
08.01.2026 13:58 Uhr
0
New Street stuft Tesla als Top Pick ein und sieht das Unternehmen mit einem Kursziel von 600 Dollar am besten positioniert, um den Robotaxi-Markt anzuführen
Was ist das? Nochmal 50% Kurspotential für etwas wo aktuell noch nicht mal funktioniert und trotzdem fahren viele auf die Aktie ab
Rambo91,
08.01.2026 13:56 Uhr
0
Nein Storch ich muss meinen Short im Plus schließen ich brauch wenigstens-100 Punkte ;D
Rambo91,
08.01.2026 13:50 Uhr
0
Mir wäre es lieb , wenn er abtaucht .ich hab noch einen Short knapp unter 25 k 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,20 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,64 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,19 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |