Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.698,62 PKT
-0,85 % -212,56
21:51:26 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.712
Fakebond
Fakebond, 13.01.2026 19:00 Uhr
0
Trotz hervorragender CPI daten der Dow so schwach …. Da hatte man sich soooo viel Zeit genommen und dann kaum Begeisterung
Fakebond
Fakebond, 13.01.2026 19:01 Uhr
0
Das ist echt erschreckend… anscheinend lässt die Wirkung nach
T
Tulpenverkäufer, 13.01.2026 19:01 Uhr
0

Meinst du der nächste squeeze steht wieder bevor?

Die Amis knicken schon ein. Die Büchse der Pandora ist mit den Aufständen im Iran geöffnet.
B
BlueStar22, 13.01.2026 18:59 Uhr
0

Daxi ziert sich noch, doch das Ende der massiven Spekulationsblase steht kurz bevor.

Meinst du der nächste squeeze steht wieder bevor?
T
Tulpenverkäufer, 13.01.2026 18:58 Uhr
0
Daxi ziert sich noch, doch das Ende der massiven Spekulationsblase steht kurz bevor.
N
Natasha, 13.01.2026 18:57 Uhr
0
Neue Punkte, einfach so 🚀🚀🤗
BigShort22
BigShort22, 13.01.2026 18:57 Uhr
0
Der Boden scheint für heute erst mal erreicht
D
DaxPerformer, 13.01.2026 18:42 Uhr
0

Nas wieder der heiße sh.it, wer jetzt nicht reingeht verpasst den Mega run.

Kaum gehst du long, fällts. Sehr guter Kontraindikatoe
B
BlueStar22, 13.01.2026 18:31 Uhr
0
"Das Weiße Haus teilt mit, dass Ford heute voraussichtlich die Schaffung neuer Arbeitsplätze und eine Erhöhung der Produktion benzinbetriebener Trucks ankündigen wird." Geht schon wieder los mit neuen Arbeitsplätze schaffen. Im Nachhinein echt erstaunlich wie jeder die letzten jahre eine Rezession erwartet hat aber es ist nie eine gekommen, nicht mal ein rezessiönchen
B
BlueStar22, 13.01.2026 18:28 Uhr
0

Dax ist nicht klein zu kriegen, wir sehen heute noch das Allzeithoch

So läuft das schon seit wochen. Kleiner dip um shorties anzulocken und weiter geht die rally
T
TopolinoGTS, 13.01.2026 18:28 Uhr
0
Ich frag für einen Freund,was muss passieren das der DAX mal mit -1% schließt?
B
BlueStar22, 13.01.2026 18:27 Uhr
0

Nasdaq donnert nach oben, meine Follower maximal am profitieren

Hast du nicht täglich was von big short behauptet? So schnell werden wieder alle bullisch
BigShort22
BigShort22, 13.01.2026 18:09 Uhr
0
Nas wieder der heiße sh.it, wer jetzt nicht reingeht verpasst den Mega run.
T
TopolinoGTS, 13.01.2026 17:58 Uhr
0
Dax ist nicht klein zu kriegen, wir sehen heute noch das Allzeithoch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,96 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,64 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen