Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.634,39 PKT
-1,09 % -270,23
15:32:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 980.648
B
BlueStar22, 13.01.2026 21:14 Uhr
1

Gerade mal 100p runter 😁

Aber das reicht dass die ersten mit ihren crash Prognosen daher kommen. Naja die shorties hauts beim nächsten squeeze eh wieder raus
T
TopolinoGTS, 13.01.2026 21:19 Uhr
0
Träumt weiter, die 25.000 wird nicht unterschritten ...Das ist die Richtung, in die wir uns bewegen 📈.
w
ward, 13.01.2026 21:19 Uhr
0
Eierfäule erzähl jetzt mal, wie du das mit den Long-Verlusten gemacht hast. Ist ja schon nicht so normal. Was ist da in dich gefahren? Und All-In Chappyz... was war das? Danke für die Aufklärung.
w
ward, 13.01.2026 21:28 Uhr
0
Und denkst du wirklich, die 14k im Dax sind realistisch?
T
Tulpenverkäufer, 13.01.2026 21:32 Uhr
0
Tagestief ist unmittelbarer Sichtweite
N
Natasha, 13.01.2026 21:13 Uhr
0
Gerade mal 100p runter 😁
D
DaxPerformer, 13.01.2026 20:57 Uhr
0
Trump ist einer der besten Präsidenten!
BigShort22
BigShort22, 13.01.2026 20:52 Uhr
0
Könnte es nach der Korrektur heute zu weiter UPs kommen?
E
Eierfeile, 13.01.2026 20:50 Uhr
1
Longies schon wieder am weinen
d
dr.masud, 13.01.2026 20:36 Uhr
0

Der kurs der us indizes spitzen sich im jahreschart immer weiter zu. Kann jederzeit der nächste squeeze erfolgen wenn das wieder nach oben ausbricht

Die Situation in deiner Pflegeabteilung sitzt sich auch zu..es kann jederzeit die einschläferung beschlossen werden
Fakebond
Fakebond, 13.01.2026 20:24 Uhr
0

Was soll da sein? Die baden in dieser Jahreszeit noch am Meer.

Die notaufnahmen alle voll … irgendwie wieder schnelles Virus 🦠
D
Daxcall, 13.01.2026 19:49 Uhr
1

Ich frag für einen Freund,was muss passieren das der DAX mal mit -1% schließt?

Ganz einfach! Zeit vergehen lassen. Sobald dieser Impuls steigender Kurse ausläuft, verliert der DAX 255 Punkte.
T
TopolinoGTS, 13.01.2026 19:20 Uhr
0

Was ist eigentlich in Italien los …

Was soll da sein? Die baden in dieser Jahreszeit noch am Meer.
Fakebond
Fakebond, 13.01.2026 19:18 Uhr
0
Was ist eigentlich in Italien los …
B
BlueStar22, 13.01.2026 19:17 Uhr
0
Der kurs der us indizes spitzen sich im jahreschart immer weiter zu. Kann jederzeit der nächste squeeze erfolgen wenn das wieder nach oben ausbricht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,16 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,92 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
6 Siemens Energy -2,82 %
7 IPO CSG -6,20 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,68 %
10 Canopy Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen