Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,98 PKT
-1,12 % -280,20
15:12:12 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.646
T
Tulpenverkäufer, 14.01.2026 20:37 Uhr
0

Bald wieder long 🚀

Neue Punkte, einfach so. ↘️
N
Natasha, 14.01.2026 20:47 Uhr
0
Neue Punkte, einfach so 🚀🚀🤗
A
Abwickler, 14.01.2026 20:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

General Merz führt jetzt einen Zweifrontenkrieg ohne Waffen und Soldaten.😂
A
Abwickler, 14.01.2026 20:48 Uhr
0
Nicht mehr ernstzunehmen, der Deutsche Michel.
N
Natasha, 14.01.2026 20:35 Uhr
0
Bald wieder long 🚀
T
Tulpenverkäufer, 14.01.2026 20:33 Uhr
0
13 Militärs aus Deutschland werden wohl nach Grönland entsandt. Unglaublich ``
T
Tulpenverkäufer, 14.01.2026 20:31 Uhr
0

Wahrscheinlich haben sie inzwischen eine A Bombe. Israel hält sich auch sehr zurück.

Das ist auch meine Vermutung. Bringt natürlich ein enormes Risiko bei einer Invasion durch die Amis. Das sollte auch die Märkte nicht kalt lassen.
T
Tulpenverkäufer, 14.01.2026 20:29 Uhr
0
Keine Einigung bzgl. Grönland. AlsonDax short
T
Tulpenverkäufer, 14.01.2026 20:26 Uhr
0
Daxi folgt heute offenbar dem Dow. Komisch, die letzten Wochen war das egal. Marktmanipulation vom feinsten.
A
Abwickler, 14.01.2026 20:25 Uhr
0
Komisch, dass gerade jetzt plötzlich die Industrietitel steigen. Gibt es dafür eine Erklärung? Wird Deutschland auch bald Teil der USA?
A
Abwickler, 14.01.2026 20:23 Uhr
0
Deutschland kommt immer mehr in die Zange. China, USA und Russland zerdrücken uns wie eine Walnuss
T
Tulpenverkäufer, 14.01.2026 20:19 Uhr
0
Daxi hält sich wacker, doch wie lange noch?
S
Sporthamburg2, 14.01.2026 20:17 Uhr
0
Wahrscheinlich haben sie inzwischen eine A Bombe. Israel hält sich auch sehr zurück.
S
Sporthamburg2, 14.01.2026 20:13 Uhr
0
Ja, die Angst vor den Mullahs ist gross.
B
BlueStar22, 14.01.2026 20:09 Uhr
0

Dürfte bald losgehen. USA ziehen Truppen vom Militärstützpunkt in Katar ab

Oder nur wieder eine mini Aktion wie die Bomber letztes jahr.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Canopy Hauptforum +1,77 %
10 Germany 40 Prognose -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,63 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
6 Canopy Hauptforum +1,77 %
7 IPO CSG -6,11 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,51 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,57 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen