Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.628,74 PKT
-1,13 % -282,44
15:12:24 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.646
NeverStop
NeverStop, 18.01.2026 17:48 Uhr
0
Weil dann ist Deutschland auch aktiv im Krieg involviert
K
KäseLaugenStange777, 18.01.2026 17:57 Uhr
1

Wenn es ne militärische Eskalation geben würde reden wir nicht über einkaufskurse sondern haben ganz andere Sorgen. Dann haben wir innerhalb von tagen einen 4 stelligen dax

Noch wird so getan aber am Ende wird's n Deal geben mit Grönland. Wie der aussieht weiß keiner. Es gibt seit 1860 Deals zwischen USA und Grönland. Seit da an will die USA Grönland Kaufen
V
VentureCapitalist, 18.01.2026 18:32 Uhr
1

Man kann auf die Eskalation hoffen, womöglich auch militärisch mit den USA. Dann wird man schöne Einkaufskurse bekommen.

Be careful what you wish for. Das kann auch ganz schnell eine unkontrollierbare Kettenreaktion auslösen, denn die Abschreckung der NATO wäre wohl erst einmal hinfällig. Das heißt, Russland könnte die Chance nutzen, die baltischen Staaten anzugreifen.
Duke!!!
Duke!!!, 18.01.2026 18:47 Uhr
0
Bundeswehrsoldaten ziehen aus Grönland ab. https://www.n-tv.de/politik/Bundeswehr-kehrt-aus-Groenland-zurueck-Trump-verschaerft-Kurs-gegen-Europa-id30254438.html Auftrag erledigt!? 🤣🤣🤣
Robarot
Robarot, 18.01.2026 18:54 Uhr
2
Wenn die 15 nicht zurück gekommen wären. Dann würde Deutschland ja völlig Schutzlos sein.
NeverStop
NeverStop, 18.01.2026 17:48 Uhr
0
Wenn es ne militärische Eskalation geben würde reden wir nicht über einkaufskurse sondern haben ganz andere Sorgen. Dann haben wir innerhalb von tagen einen 4 stelligen dax
A
Agent.K, 18.01.2026 17:46 Uhr
0

Buy the dip

Man kann auf die Eskalation hoffen, womöglich auch militärisch mit den USA. Dann wird man schöne Einkaufskurse bekommen.
b
blitzi1277, 18.01.2026 17:34 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/nord-stream-der-anschlag-der-deutschland-traf-und-die-spur-die-nach-kiew-fuehrt-li.10014393 Na also
gaekko06
gaekko06, 18.01.2026 17:03 Uhr
0
Ronntel wie geht's
K
KäseLaugenStange777, 18.01.2026 17:00 Uhr
0

Buy the dip

Genau. Follow Trump
D
DaxPerformer, 18.01.2026 16:59 Uhr
1
Buy the dip
B
BlueStar22, 18.01.2026 16:55 Uhr
0
Aber egal, willst du jetzt trotzdem mal die frage beantworten was an der Aussage falsch sein sollte?
B
BlueStar22, 18.01.2026 16:54 Uhr
0
@Käsebrötchen777 ach brainbug bist du es jetzt wieder? Schon irgendwie lustig wie du ständig dein accountnamen wechselst aber dein schreibstil trotzdem nicht anpasst
K
KäseLaugenStange777, 18.01.2026 16:51 Uhr
0

Was ist daran bitte falsch? Du kannst die Wirtschaftsdaten jederzeit nachschauen.

Warum hast du den Zweiten Teil wieder gelöscht? Da hat man sehr gut deine Dummheit erkennen können 😂
K
KäseLaugenStange777, 18.01.2026 16:50 Uhr
0
Dem Herrn Trump ist übrigens längst klar das die Zölle gekippt werden. Deswegen holt er sich das Öl.
B
BlueStar22, 18.01.2026 16:49 Uhr
0

Ganz schön engstirnig 🤣. Kurzfristig die Kassen voll machen aber langfristig gibt's nen Untergang. Oder warum denkst du sind Amerikanische Banken so schlecht drauf Trotz voller Konten? Du hast von Wirtschaft keine Ahnung

Was ist daran bitte falsch? Du kannst die Wirtschaftsdaten jederzeit nachschauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Canopy Hauptforum +1,77 %
10 Germany 40 Prognose -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,63 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
6 Canopy Hauptforum +1,77 %
7 IPO CSG -6,11 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,51 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,57 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen